G-Modell Erlkönig

Diskutiere G-Modell Erlkönig im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Na endlich gibts auch mal brauchbare Erlkönigbilder von dem nächsten G-Modell: Na immerhin sind sie der Historie verbunden geblieben. :-)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkusCLK

Crack
Beiträge
3.107
Fahrzeug
A208 CLK 230 K
Na endlich gibts auch mal brauchbare Erlkönigbilder von dem nächsten G-Modell:
Na immerhin sind sie der Historie verbunden geblieben. :-)
gefunden bei www.autospies.com
 

Anhänge

  • x164 spyshot.jpg
    x164 spyshot.jpg
    43 KB · Aufrufe: 205
jo habe ich auch schon gesehen.

Endlich mal eine G-Klasse mit STern auf der Haube ;)
 
hat mal jemand ´ne neue tastatur für mich ? in meine hab ich mich eben erbrochen :jörg:
 
Man erkennt sehr schön den aesthetischen Einfluss der modernen VW - Golf Designschule.
Ein großer Wurf, im wahrsten Sinne.

:butt:

Teddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: G-Modell Erlkönig
Zurück
Oben