G-Modell fürs KSK

Diskutiere G-Modell fürs KSK im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Die Bundeswehr beschafft Geländewagen in Sonderausführung für das Kommando Spezial Kräfte . siehe Anhang. Motorisierung 270 CDI

1. #1 Mad-Max, 26.11.2004
    Mad-Max

Mad-Max Crack

Fahrzeug:
    ML 280 CDI
    seit Jan 05
    Die Bundeswehr beschafft Geländewagen in Sonderausführung für das Kommando Spezial Kräfte .
    siehe Anhang.
    Motorisierung 270 CDI

Anhänge:

2. #2 C1Helfer, 26.11.2004
    C1Helfer

C1Helfer Crack

Fahrzeug:
    E46
    Ich weis nicht woher du diese spitzen aktuellen top Infos hast.
    Aber das KSK hat seit über einem Jahr oder länger den Wolf in dieser Ausführung. und im Werk Untertürkheim (PWI) werden sie immer repariert wenn das der BW Fuhrpark in Calw nicht kann.

hier eine private Site
    http://www.panzerbaer.de/helper/bw_agf_mb_g270cdi-a.htm

3. #3 Mad-Max, 26.11.2004
    Mad-Max

Mad-Max Crack

Fahrzeug:
    ML 280 CDI
    seit Jan 05
    Zitat C1 :
    Huuui , manchmal bringen Sie sogar das Fahrzeug nach Koblenz
    (wenn Untertürkheim nicht mehr weiter weiß !! :D :D )
    siehe Anhang :

Anhänge:

4. #4 Mad-Max, 26.11.2004
    Mad-Max

Mad-Max Crack

Fahrzeug:
    ML 280 CDI
    seit Jan 05
    Wolf auch für UN-Einsätze

Auch gepanzerte Wolf für UN-Einsätze weltweit werden von den "Spezialisten" in Koblenz repariert.
    (vielleicht , weil Kompetenz und Professionalität in Koblenz so gut ist ???)
    :D :D :D

Anhänge:

5. #5 C1Helfer, 26.11.2004
    C1Helfer

C1Helfer Crack

Fahrzeug:
    E46
    schöne fotos.
    ich habe wirklich den verdacht UT schickt die fzg nach koblenz
    weil genau ein weisses und grünes vor 6 monaten in UT standen im parkhaus der pwi/fuhrpark

6. #6 Mad-Max, 26.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2004
    Mad-Max

Mad-Max Crack

Fahrzeug:
    ML 280 CDI
    seit Jan 05
    BW-Fuhrpark

Da es sich aber meist um Unfallschäden oder Gewaltschäden an den Fahrzeugen handelt (Achsenbruch / Unfallschäden / Überschlag usw.)
    wird die Zivilvergabe über das in Koblenz ansässige Heeresführungskommando abgewickelt. Auftraggeber ist das Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung (BWB) mit Sitz in Koblenz.
    Die Bundeswehr spart zwar überall,aber die Fahrzeuge für ISAF /KFOR und UN Einsätze werden vorrangig instandgesetzt.
    Davon profitieren wir halt.

Übrigens : wir Reparieren auch noch MB Achsen für den Transportpanzer Fuchs und Motoren für sämtliche BW-Fahrzeuge
    (1017 / Unimog / Dingo / Fuchs / Wolf /Radpanzer 8x8)
    (Generalüberholung )

Anhänge:

Thema:

G-Modell fürs KSK

Die Seite wird geladen...

G-Modell fürs KSK - Ähnliche Themen

1. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  2. G-Klasse hinterer Scheibenwischer

G-Klasse hinterer Scheibenwischer: Liebe Community, kennt sich jemand mit Problemen des hinteren Scheibenwischermotors aus? Bei meinem G-500 setzt sich der Scheibenwischer nach...
  3. Modellwechsel G 500 von 5,0 zu 5,5 Liter

Modellwechsel G 500 von 5,0 zu 5,5 Liter: Hallo, ich dachte, der 5,5 Liter Motor wurde in die G Klasse seit Modelljahr 2008 eingebaut (also ab Bauzeit ca 10/2007). Auf meiner Suche nach...
  4. Schaltpläne Mercedes G 230 WDB 463 -

Schaltpläne Mercedes G 230 WDB 463 -: Servus, Ich suche die Schaltpläne für mein G Modell Baujahr 1991 einmal für die verbaute Sitzheizung und einmal für die Zentralverriegelung. Habe...
  5. Comand APS 2.0 (neues Modell) Navigations CD

Comand APS 2.0 (neues Modell) Navigations CD: Grüße euch Hat vielleicht jemand von euch eine Navi CD ? Würde mich freuen Beste Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden