G400 CDI W463 Startet nicht

Diskutiere G400 CDI W463 Startet nicht im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo miteinander, ich bin momentan ziemlich ratlos. Mein Benz G400 CDI Startet nicht mehr. Fehlerspeicher sagt aus: 2001 Fehler im Motor-StG...

1. #1 StefanG93, 18.01.2017
    StefanG93

StefanG93 Frischling

Hallo miteinander,
    ich bin momentan ziemlich ratlos.
    Mein Benz G400 CDI Startet nicht mehr. Fehlerspeicher sagt aus: 2001 Fehler im Motor-StG Steuergeräte Reset; 2001 Fehler im Motor-StG Referenzspannung unterbrochen; 2005 Kurbelwellen-Positionssensor Kein Signal; 2033 Fehlermeldung vom Getriebesteuergerät Fehler erkannt; 2038 Ladeluftkühler-Pumpen-Relais Unterbrechung.
    Ich bin der Meinung das alle Fehler bis auf 2033 und 2038 relevant sind, habe mich auch schon mal bisschen hier durchgeschlagen durch die ganzen Beitrage, habe auch evtl was nützliches gefunden und zwar das einige das Problem haben mit der Referenzspannung und es durch eine StG- Reparatur wieder alles beim alten sein sollte.
    Nun ich habe schon vorsichtshalber eine Neue Batterie und einen Neuen Kurbelwellensensor eingebaut. Kraftstoff kommt an, Luft bekommt er auch genügend.
    Hatte jemand schon mal das Selbe Problem?
    Ich bin für jeden Kleinen Tipp sehr dankbar
    Gruß

Thema:

G400 CDI W463 Startet nicht

Die Seite wird geladen...

G400 CDI W463 Startet nicht - Ähnliche Themen

1. Auto startet nur manchmal

Auto startet nur manchmal: Hallo meine Freunde. Ich bin es mal wieder.. Seit 2 Wochen habe ich echt Probleme mit meinem W208. Ich wollte von der Arbeit nachhause fahren...
  2. Mercedes Benz E-Klasse W212 startet nicht, wenn Motor warm ist

Mercedes Benz E-Klasse W212 startet nicht, wenn Motor warm ist: Ich habe einen Mercedes Benz E-Klasse W212 250 CDI Bj. 2009. Und ich habe das Problem, dass wenn der Motor nach einer Fahrt warm ist, das Auto...
  3. A170 CDI W168 Motor spukt Pöl aus, auch nur Pöl kein Diesel, was kann das sein??

A170 CDI W168 Motor spukt Pöl aus, auch nur Pöl kein Diesel, was kann das sein??: Hallo Liebe Forum Mitglieder ich habe da mal ein paar Fragen bezüglich meines Elch, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Und zwar habe ich seit...
  4. CL 500 W216 startet nicht

CL 500 W216 startet nicht: hallo Zusammen Ich habe einen CL W216 bj 2008 mit 220tkm. Auto immer bei M Service gepflegt. Vor ca. 5 Monaten sprang der Wagen plötzlich...
  5. Glühkerze samt Gewinde rausgesprungen, W211 220 CDI

Glühkerze samt Gewinde rausgesprungen, W211 220 CDI: Hallo, ich bin neu hier, denn ich bin auch erst seit kurzem Mercedes Fahrer. Leider ist - wie der Titel schon sagt - mir die erste Glühkerze samt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden