GAL Defekt Mercede Special Radio

Diskutiere GAL Defekt Mercede Special Radio im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! Meine GAL funktioniert nur nach dem ersten Mal Code eingeben, so bald ich einmal am Lautstärkeregler drehe, ist es vorbei, so laut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EleganceC

Crack
Beiträge
773
Fahrzeug
W211 E320 Elegance
Tansanit blau metallic
Hallo!

Meine GAL funktioniert nur nach dem ersten Mal Code eingeben, so bald ich einmal am Lautstärkeregler drehe, ist es vorbei, so laut meinem Gefühl. Der Lautstärkeregler springt oder reagiert mitunter auch nicht so wie er soll. Hängt das evt. zusammen?


Weiß jemand Abhilfe?
 
die Drehregler gehen häufig mal kaputt, kann man bei Becker aber reparieren lassen (wenns das Wert ist!) GAL sollte eigentlich immer gehen!

Chris
 
Moin!

Ja ich hab nun schon 2 Special Radios, eins mit einem thermischen Fehler, der Empfang versagt und das andere mit dem etwas schlechterem Lautstärkeregler. Aber auch sehr eigenartig, dass die GAL nur äußerst kurzzeitig geht, max. 1 km.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GAL Defekt Mercede Special Radio
Zurück
Oben