Gal

Diskutiere Gal im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moin, ´wollte kurz ´was zur geschwindigkeitsabhängigen Lautstärkeregelung sagen, die vorher nicht vorhandene Funktion(MB Classic) stellte sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erich B.

Erich B.

alter Hase
Beiträge
78
Fahrzeug
S202
Moin, ´wollte kurz ´was zur geschwindigkeitsabhängigen Lautstärkeregelung sagen, die vorher nicht vorhandene Funktion(MB Classic) stellte sich beim Einbau meines Mexicos 2330 als vorhanden voraus (W202,W210 beide Elegance, beide BJ ´95). Sehr angenehm, gerade beim Autobahnfahren, ich habe das Gefühl, auch auf langen Strecken, nicht mehr am Ende der Fahrt die Lautstärke auf maximal zu haben. Und beim schnellen Reduzieren der Geschwindigkeit und damit des Geräuschpegels stört auch keine, nun in Vergleich als besonders laut empfundene, hohe Lautstärke mehr.
Gruß Erich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gal
Zurück
Oben