Gang springt raus

Diskutiere Gang springt raus im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - HAllo, also bei meinem Fahrzeug S211 springt ab und an der Gang heraus. Es ist der 1. bzw. 2. Gang bei der Anfahrphase. Kann sein, dass er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marcoS211

Frischling
Fahrzeug
Mercedes-Benz E 220 CDI
S211 und W211
HAllo,

also bei meinem Fahrzeug S211 springt ab und an der Gang heraus. Es ist der 1. bzw. 2. Gang bei der Anfahrphase. Kann sein, dass er nicht richtig eingelegt ist oder bin ich zu blöd zum schalten ?

Hallo, ich will Dir ja nichts unterstellen, aber ich fahre auch den Schalter (EZ. : 04/04) und kann -allen Unkenrufen zum Trotze-, absolut nichts negatives über das angeblich "hakelige" Getriebe sagen. Es laässt sich wunderbar geschmeidig und ohne Probleme bedienen.
Also, ich vermute mal, dass bei Deinem Getriebe oder der Kupplung ein Defekt vorliegt, es sei denn, Du............

Gang spring raus

Hallo, habe das gleiche Problem an meinem W211 220cdi Bj.1/04 des öfteren beim Anfahren im 1.Gang.Wollte das bei der Inspektion in ca 4000 km beheben lassen.
Mein weiteres Problem ist das laute und häufige Brummen der Hydaulikeinheit für die SBC Bremse.Hast Du das auch? Ich finde das nicht gerade Mercedeslike.

mercedes schrieb:
.
Mein weiteres Problem ist das laute und häufige Brummen der Hydaulikeinheit für die SBC Bremse.

Das laute Brummen der SBC-Hydraulikeinheit ist völlig normal und stellt kein Problem dar. Mein 211.006 hatte das auch. Ehrlich gesagt finde ich dsa Brummen gar nicht störend, nach einiger Zeit hat man sich dran gewöhnt.

Übrigens, wenn Brummt weist Du wenigstens, dass Du Druck auf der Bremse hast ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gang springt raus
Zurück
Oben