Garagentoröffner aktuallisieren?...

Diskutiere Garagentoröffner aktuallisieren?... im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moin, laut folgender Beschreibung habe ich im Spiegel eine Version 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Consul

Consul

Stammgst
Beiträge
236
Fahrzeug
R230.475 und W164.122
Das ist nur durch Tausch des Spiegels, bzw. der Garagentoröffnerelektronik möglich. Die Elektronik bekommt man imho aber nicht einzeln.

Ich hatte mich damals auch für die Nachrüstung der neueren Version interessiert, habe den Spiegel aber nirgends zu einem vernünftigen Preis bekommen. Ich habe mir dann in die Dacheinheit einen Taster eingebaut, an den ich einen weiteren Funksender für meinen Antrieb angeschlossen habe. Das war die deutlich billigere Lösung und sie wird mit jedem Antrieb funktionieren, da ich immer den mitgelieferten Sender benutzen kann.

Gruß
Achim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Garagentoröffner aktuallisieren?...
Zurück
Oben