Garagentoröffner nach Spannungsverlust neu anlernen?

Diskutiere Garagentoröffner nach Spannungsverlust neu anlernen? im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Hallo, muss der MB-Garagentoröffner im Innenspiegel (C208) nach Spannungsverlust neu angelernt werden (so wie Lenkwinkel, etc.)? In der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clk

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
CLK 200 K
Hallo,

muss der MB-Garagentoröffner im Innenspiegel (C208) nach Spannungsverlust neu angelernt werden (so wie Lenkwinkel, etc.)?

In der Anleitung ist der Öffner nicht gelistet, aber er ist ja Sonderzubehör.

Hintergrund: Würde mir gerne weitere 50€ für einen Handsender in unserer Sammelgarage sparen, wenn ich mir nicht andauernd den Sender ausleihen muss.

Gruss
clk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Garagentoröffner nach Spannungsverlust neu anlernen?
Zurück
Oben