Garantie auf Fahrersitz

Diskutiere Garantie auf Fahrersitz im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie sich die Werkstätten zum Austausch des Fahrersitzes auf Garantie stellen? Mein Sitz hängt trotz Reparatur...
S

Spring

Guest
Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie sich die Werkstätten zum Austausch des Fahrersitzes auf Garantie stellen? Mein Sitz hängt trotz Reparatur nach links runter und die Nähte der Sitzauflage empfinde ich als extrem hart. Kann man auch nur die Sitzfläche austauschen. Weiß jemand was das kostet?
Schöne Grüße Spring

also entweder ist es ein garantiefall oder nicht.
ist es einer, dann hartnäckig bleiben und auf behebung des schadens bzw. austausch bestehen.
kannst du dich mit der werkstatt nicht einigen, dann auf jeden fall mal den zentralen customer support in masstricht kontaktieren. das hilft manchmal wunder. adresse findest du hier im forum mit der suchfunktion oder unter den FAQ wenn ich nicht irre.

Spring schrieb:
Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie sich die Werkstätten zum Austausch des Fahrersitzes auf Garantie stellen? Mein Sitz hängt trotz Reparatur nach links runter und die Nähte der Sitzauflage empfinde ich als extrem hart. Kann man auch nur die Sitzfläche austauschen. Weiß jemand was das kostet?
Schöne Grüße Spring

Die Sitzfläche kann man tauschen, diese gibts auch einzeln.

Vielen Dank für die vielen wertvollen Tipps, die ich hier von euch schon bekommen habe. Wenn die Sitzfläche ausgetauscht wird, möchte ich lieber gleich eine bessere. Weiß jemand was ich dafür bezahlen muss.
Gruß Spring

Hmm, dann ist es nicht so einfach! Auf Garantie erhälst du nur die gleichwertigen Teile wieder! Also den gleichen Sitz mit gleichem Polster, Stoff,...

Chris

ravens1488 schrieb:
Hmm, dann ist es nicht so einfach! Auf Garantie erhälst du nur die gleichwertigen Teile wieder! Also den gleichen Sitz mit gleichem Polster, Stoff,...

Chris

Die Sitzfläche wurde mittlerweile geändert, da erhält man natürlich die aktuelle mit entsprechendem Stoff-/Lederbezug

Ja klar, aber nur im Umfang wie er auch bestellt wurde, es geht z.b. nicht

Keine Sitzheizung-->Sitzheizung
Stoff-->Leder

andere Beispiele:

Vor-Mopf Scheinwerfer-->Mopf-Scheinwerfer

,...

Chris

ravens1488 schrieb:
Ja klar, aber nur im Umfang wie er auch bestellt wurde, es geht z.b. nicht

Keine Sitzheizung-->Sitzheizung
Stoff-->Leder

andere Beispiele:

Vor-Mopf Scheinwerfer-->Mopf-Scheinwerfer

,...

Chris

das ist ja logisch.... aber man bekommt gleich die mit dem besseren Polster und dem neueren strafferen Bezug.

Eine Sitzfläche in Leder würde wohl etwas seltsam aussehen... :D

tjjjaaa, du weisst nicht was und die Leute täglich fragen ;)

Chris

Thema: Garantie auf Fahrersitz
Zurück
Oben