Garantie: Bitten um Gnade

Diskutiere Garantie: Bitten um Gnade im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; http://www.autouniversum.de/AU/DE/de/homepage.jhtml?navi_param=magazin_reportagen_1&repId=%2FAU%2FDE%2Fde%2Fcontentrepositories%2Fde_de_magazineSer...

  1. #1 Heinz, 23.07.2001
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2001
Thema:

Garantie: Bitten um Gnade

Die Seite wird geladen...

Garantie: Bitten um Gnade - Ähnliche Themen

  1. Hochvolt-Batterie defekt - keine JS-Garantie

    Hochvolt-Batterie defekt - keine JS-Garantie: mein e300det ist nun etwas über 2 Jahre alt. Nun ist die Hochvolt-Batterie defekt und die Reparatur soll 7.000 € kosten - laut Werkstatt....
  2. Garantieverfall bei Kosmetischen veränderungen möglich?

    Garantieverfall bei Kosmetischen veränderungen möglich?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen 2019 C200d Avantgarde Facelift gekauft und würde gern an ihm optisch einige Veränderungen vornehmen und...
  3. Junge Sterne, Wahrung der Garantie bei Saisonfahrzeug

    Junge Sterne, Wahrung der Garantie bei Saisonfahrzeug: Hallo ForumGemeinde, melde mich nach einigen Jahren der SterneAbstinenz zurück und freue mich "wie Bolle" auf meinen "Bollerwagen" A207 E500...
  4. Daimler gründet eigenen Garantieversicherer: Mercedes-Benz Versicherung AG

    Daimler gründet eigenen Garantieversicherer: Mercedes-Benz Versicherung AG: Die Lebensdauer der Autos auf deutschen Straßen steigt – laut einer aktuellen Studie liegt sie im Durchschnitt bei neun Jahren. Die...
  5. Garantieversicherung Kleinteile nicht garantiefähig

    Garantieversicherung Kleinteile nicht garantiefähig: Hallo, im Rahmen meiner Garantieversicherung ("Real GaGa"), die ich von einem freien Gebrauchtwagenhändler hatte, wurde nun beim Freund-lichen...