Garantie für Boxen

Diskutiere Garantie für Boxen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Servus, ich habe mir vor gut einem halben Jahr eine Mercedes C-Klasse Sportcoupe geleistet. Nun ist die rechte Box defekt. Habe ich dabei ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nemesis

Frischling
Fahrzeug
C-Coupe
Servus,
ich habe mir vor gut einem halben Jahr eine Mercedes C-Klasse Sportcoupe geleistet. Nun ist die rechte Box defekt. Habe ich dabei ein Anrecht auf Garantie, die ein DB-Händler geben muss, wenn er ein Fahrzeug verkauft?
Muss er mir eine neue Box einbauen?

wie alt ist denn das Fahrzeug?

Chris

nemesis schrieb:
Servus,
ich habe mir vor gut einem halben Jahr eine Mercedes C-Klasse Sportcoupe geleistet. Nun ist die rechte Box defekt. Habe ich dabei ein Anrecht auf Garantie, die ein DB-Händler geben muss, wenn er ein Fahrzeug verkauft?
Muss er mir eine neue Box einbauen?

Du hast 2 Jahre Gewährleistung für Neuwagen
nach 6 Monaten muss du aber nachweisen dass der Mangel (BOX) am Tag des Kaufes noch nicht vorhanden war. Ich denke aber mal das DC da kulant ist und dir es repariert.

Er muss keine neue Box einbauen sondern den Mangel besietigen. Wir die werkstatt / Händler das macht ist seine sache

ok, danke, ich werd mich gleichmal morgen mit dem händler in verbindung setzen, dann werd ich schon sehn, ob es übernommen wird ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Garantie für Boxen
Zurück
Oben