Hallo Günter,
ist i.O. Wenn du´s nicht so gemeint hast dann entschuldige.
Glaub mir ich habe mir sehr Wohl alle Ratschläge oben durchgelesen.
Bin auch inzwischen von der VT weg! Eigentlich. Nur weil sie vor kurzem mein Navi erneuert haben und es gleich wieder kaputt ging bin ich noch dort hin und nicht wieder wegen der Klima!
Der Unterschied ist nur daß als ich dort war sich anscheinend ein Meister wieder die Klima angeschaut hat und meinte die pfeift.
Ich denke er hätte es mir nicht unbedingt jetzt sagen müßen, bei den Temperaturen merke ich selbst noch nichts davon.
Deswegen gehe ich nächste Woche mal hin, wollte aber hier wissen ob man ein Leck/Defekt an der Klima auf die schnelle (1-2 Tage), finden kann bzw. muß! Was die alles abbauen müßen, wonach kucken das weiß ich schon. Steht ja alles oben
.
Ich wollte nur die Info damit falls die VT sagt ich soll erst wieder 4 Wochen rumfahren weil sie jetzt noch nichts finden können, andere Schritte unternehmen kann.
Ich würde dann Mi/Do bei Daimler direkt anrufen und denen den Fall schildern und zu einer anderen VT fahren. Ich hoffe du bist jetzt auch zufrieden
.
Ich gebe ja zu daß es etwas doof war meinerseits sich so lange von denen ver*****en zu lassen, aber als Jahrelanger zufriedener Mondeo Fahrer konnte ich die Werkstätten nur von draussen. Das ist mein Ernst!
Also Günter von meiner Seite aus alles wieder ok
Gruß
Gregi