Garmin Street Pilot III

Diskutiere Garmin Street Pilot III im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Ralf, wie ich sehen konnte, sind in Deinem Forum auch einige INformationen zum Street Pilot III. Seit eingen Tage besitze ich auch einen...
J

janik

Guest
Hallo Ralf,
wie ich sehen konnte, sind in Deinem Forum auch einige INformationen zum Street Pilot III.
Seit eingen Tage besitze ich auch einen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur habe ich folgendes Problem:

Bei eingabe einer längeren Route rechnet der Streetpilot eine Route, die ich nicht nehmen möchte. Leider ist im Pilot selbst, keine Möglichkeit, Zwischenstopps einzuplanen. Dies kann ich nur über Wegpunkte in der Map Source Software in einer Route eingeben.

Übertrage ich diese Route auf den Pilot, ist die Streckenführung der dargestellten Route nicht mehr genau auf der Straße! Quasi neben der Autobahn!

Ist Dir dieses Problem bekannt, bzw. hast Du einen Tip ?

Viele grüße
Janik
 
Die Erfahrung habe ich nur mit der Basemap gemacht, bei einer Route über 600km sind in der Regel nicht alle Feindaten der Strecke auf dem Speicherchip. Und die Basemap scheint (wohl aus Speicherplatzgründen) nicht allzu genau zu sein. Und da hatte ich den gleichen Effekt.

Hilft nur eins, damit leben, oder den sündhaft teuren 128MB Chip kaufen ;)
 
Street Pilot

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Es scheint in der Tat so zu sein wie Du sagst. Ich habe heute noch ein wenig probiert .... und ..... die Route, die außerhalb der auf dem Chip gespeicherten Karten lgezeichnet wird, liegt neben der Straße !
=> Wenn ich eine weitere Tour plane hilft nur eins.......ein großer Chip muß her !

Ich freue mich, daß in Deinem Forum dieses Gerät behandelt wird. Wenn Du magst, können wir ja weiterhin unsere Erfahrungen etc. austauschen !

Viele Grüße und nochmals vielen Dank

Janik
 
Thema: Garmin Street Pilot III
Zurück
Oben