Garmin Street Pilot III

Diskutiere Garmin Street Pilot III im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Ralf, wie ich sehen konnte, sind in Deinem Forum auch einige INformationen zum Street Pilot III. Seit eingen Tage besitze ich auch einen...

  1. janik

    janik Frischling

    Dabei seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c180
    Hallo Ralf,
    wie ich sehen konnte, sind in Deinem Forum auch einige INformationen zum Street Pilot III.
    Seit eingen Tage besitze ich auch einen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur habe ich folgendes Problem:

    Bei eingabe einer längeren Route rechnet der Streetpilot eine Route, die ich nicht nehmen möchte. Leider ist im Pilot selbst, keine Möglichkeit, Zwischenstopps einzuplanen. Dies kann ich nur über Wegpunkte in der Map Source Software in einer Route eingeben.

    Übertrage ich diese Route auf den Pilot, ist die Streckenführung der dargestellten Route nicht mehr genau auf der Straße! Quasi neben der Autobahn!

    Ist Dir dieses Problem bekannt, bzw. hast Du einen Tip ?

    Viele grüße
    Janik
     
  2. ralf

    ralf Crack

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    13.391
    Zustimmungen:
    1
    Die Erfahrung habe ich nur mit der Basemap gemacht, bei einer Route über 600km sind in der Regel nicht alle Feindaten der Strecke auf dem Speicherchip. Und die Basemap scheint (wohl aus Speicherplatzgründen) nicht allzu genau zu sein. Und da hatte ich den gleichen Effekt.

    Hilft nur eins, damit leben, oder den sündhaft teuren 128MB Chip kaufen ;)
     
  3. janik

    janik Frischling

    Dabei seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c180
    Street Pilot

    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

    Es scheint in der Tat so zu sein wie Du sagst. Ich habe heute noch ein wenig probiert .... und ..... die Route, die außerhalb der auf dem Chip gespeicherten Karten lgezeichnet wird, liegt neben der Straße !
    => Wenn ich eine weitere Tour plane hilft nur eins.......ein großer Chip muß her !

    Ich freue mich, daß in Deinem Forum dieses Gerät behandelt wird. Wenn Du magst, können wir ja weiterhin unsere Erfahrungen etc. austauschen !

    Viele Grüße und nochmals vielen Dank

    Janik
     
Thema:

Garmin Street Pilot III

Die Seite wird geladen...

Garmin Street Pilot III - Ähnliche Themen

  1. Streetpilot II vs Garmin C550

    Streetpilot II vs Garmin C550: Hallo Experten, ich hab da mal ne Frage..... Kann jemand sagen ob/das man die MB Software auch auf die "original" Garmin Geräte aufspielen...
  2. Garmin StreetPilot III im W202

    Garmin StreetPilot III im W202: Hallo, kurze Vorgeschichte: Als ich meinen W202 (neu) bestellt habe (1999; Auslieferung 03/2000), war das angebotene Spektrum am Navigeraeten...
  3. GARMIN Street-Pilot III

    GARMIN Street-Pilot III: Ich liebäugele mit o. g. Navi-System. Ideal: Kein Festeinbau(nur über eine Fahrzeughalterung), kann in jedes Fahrzeug mitgenommen werden, auch...
  4. Änderungen für Live Traffic Information bei COMAND online und Garmin Map Pilot

    Änderungen für Live Traffic Information bei COMAND online und Garmin Map Pilot: Mercedes-Benz hat Änderungen für den Live Traffic Dienst bei COMAND online und Garmin Map Pilot vorgenommen. Bei aktuellen Neufahrzeugen entfällt...
  5. Update für Garmin MAP Pilot aktualisiert Bedienoberfläche

    Update für Garmin MAP Pilot aktualisiert Bedienoberfläche: Durch ein neues Update für den Garmin MAP Pilot wird nun die Bedienoberfläche des Systems auf das typische Mercedes-Design aufgefrischt. Die neue...