Garmin Street Pilot III

Diskutiere Garmin Street Pilot III im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Ralf, wie ich sehen konnte, sind in Deinem Forum auch einige INformationen zum Street Pilot III. Seit eingen Tage besitze ich auch einen...

1. janik

janik Frischling

Fahrzeug:
    c180
    Hallo Ralf,
    wie ich sehen konnte, sind in Deinem Forum auch einige INformationen zum Street Pilot III.
    Seit eingen Tage besitze ich auch einen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur habe ich folgendes Problem:

Bei eingabe einer längeren Route rechnet der Streetpilot eine Route, die ich nicht nehmen möchte. Leider ist im Pilot selbst, keine Möglichkeit, Zwischenstopps einzuplanen. Dies kann ich nur über Wegpunkte in der Map Source Software in einer Route eingeben.

Übertrage ich diese Route auf den Pilot, ist die Streckenführung der dargestellten Route nicht mehr genau auf der Straße! Quasi neben der Autobahn!

Ist Dir dieses Problem bekannt, bzw. hast Du einen Tip ?

Viele grüße
    Janik

2. ralf

ralf Crack

Die Erfahrung habe ich nur mit der Basemap gemacht, bei einer Route über 600km sind in der Regel nicht alle Feindaten der Strecke auf dem Speicherchip. Und die Basemap scheint (wohl aus Speicherplatzgründen) nicht allzu genau zu sein. Und da hatte ich den gleichen Effekt.

Hilft nur eins, damit leben, oder den sündhaft teuren 128MB Chip kaufen ;)

3. janik

janik Frischling

Fahrzeug:
    c180
    Street Pilot

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Es scheint in der Tat so zu sein wie Du sagst. Ich habe heute noch ein wenig probiert .... und ..... die Route, die außerhalb der auf dem Chip gespeicherten Karten lgezeichnet wird, liegt neben der Straße !
    => Wenn ich eine weitere Tour plane hilft nur eins.......ein großer Chip muß her !

Ich freue mich, daß in Deinem Forum dieses Gerät behandelt wird. Wenn Du magst, können wir ja weiterhin unsere Erfahrungen etc. austauschen !

Viele Grüße und nochmals vielen Dank

Janik

Thema:

Garmin Street Pilot III

Die Seite wird geladen...

Garmin Street Pilot III - Ähnliche Themen

1. Becker Map Pilot wird unter Apple Hardware nicht erkannt, arten Update nicht möglich

Becker Map Pilot wird unter Apple Hardware nicht erkannt, arten Update nicht möglich: Ich kann den Content-Manager zum Kartenupdate unter Apple-MAC-Hardware weder unter OS oder OSX noch mit virtuellermDesktop unter Windows 10...
  2. Becker Map Pilot geht einfach aus

Becker Map Pilot geht einfach aus: Ein Hallo in die Runde, ich habe ein Navi Becker Map Pilot. Die neuesten Updates + Karten sind drauf. Wenn ich die Zündung einschalte (Motor...
  3. #F1: Pole für Mercedes-Pilot Bottas vor Hamilton in Abu Dhabi

#F1: Pole für Mercedes-Pilot Bottas vor Hamilton in Abu Dhabi: Zum letzten Rennen der Formel 1 Saison 2017 konnte sich Mercedes-Pilot Valtteri*Bottas die Pole sichern. Für das Mercedes-Team gilt es also...
  4. F1: Sieg für Ferrari-Pilot Vettel vor Bottas im Mercedes #F1

F1: Sieg für Ferrari-Pilot Vettel vor Bottas im Mercedes #F1: Beim Großen Preis von Brasilien zeigte sich klar die Überlegenheit der Mercedes-Silberpfeile. Lewis Hamilton – von Platz 20 gestartet – konnte...
  5. F1: Pole für Bottas im Silberpfeil vor Ferrari-Pilot Vettel

F1: Pole für Bottas im Silberpfeil vor Ferrari-Pilot Vettel: Für das Formel 1 Rennen am Sonntag konnte sich Valtteri Bottas im Silberpfeil die Pole sichern – vor Ferrari-Pilot Sebastian Vettel. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden