Gary Paffett: „In Hockenheim werden die Autos viel näher zusammenliegen“

Diskutiere Gary Paffett: „In Hockenheim werden die Autos viel näher zusammenliegen“ im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Gary Paffett zieht nach dem vorletzten DTM-Wochenende der Saison eine Zwischenbilanz und wirft einen Blick auf das große Finale in Hockenheim. In...

1. ralf

ralf Crack

Gary Paffett zieht nach dem vorletzten DTM-Wochenende der Saison eine Zwischenbilanz und wirft einen Blick auf das große Finale in Hockenheim. In Spielberg sicherte sich Robert Wickens und Gary Paffett dabei lediglich 2 vierte Plätze, während die vorderen Plätze an die Konkurrenz-Piloten ging. Nach dem erfolgreichen DTM Rennwochenende auf dem Nürburgring erwartete das Mercedes-AMG Motorsport […]
    Der Beitrag Gary Paffett: „In Hockenheim werden die Autos viel näher zusammenliegen“ erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Gary Paffett: „In Hockenheim werden die Autos viel näher zusammenliegen“

Die Seite wird geladen...

Gary Paffett: „In Hockenheim werden die Autos viel näher zusammenliegen“ - Ähnliche Themen

1. DTM 2017: Impressionen vom Fantreff beim 2. Hockenheim-Wochenende

DTM 2017: Impressionen vom Fantreff beim 2. Hockenheim-Wochenende: Traditionell zum Start eines DTM Rennwochenendes hat das Mercedes-AMG DTM Team zahlreiche Fans zum „Fantreff“ eingeladen – die lockere Runde der...
  2. Mit uns zum DTM-Finale nach Hockenheim -wir verlosen 2 x 2 Karten

Mit uns zum DTM-Finale nach Hockenheim -wir verlosen 2 x 2 Karten: Auch wenn die DTM-Saison 2017 noch lange nicht beendet ist, verlosen wir bereits jetzt vorab 2 x 2 Eintrittskarten der Kategorie GOLD inkl....
  3. Gary Paffett: „Als ich den Ärzten sagte, wie schnell ich war, waren sie total schocki

Gary Paffett: „Als ich den Ärzten sagte, wie schnell ich war, waren sie total schocki: 3 Fragen an Gary Paffett nach dem Unfall am vergangenen Wochenende am Norisring in Nürnberg. Gary, das war ein heftiger Unfall. Wie fühlst du...
  4. Video: Gary Paffett nach DTM Unfall mit leichten Verletzungen

Video: Gary Paffett nach DTM Unfall mit leichten Verletzungen: Gary Paffett ist, so aktuell sein Team, nach dem heftigem Renn-Unfall in der DTM am gestrigen Sonntag am Norisring, mit einer Schlüsselbein- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden