Gasdruckdämpfer an Heckklappe S210

Diskutiere Gasdruckdämpfer an Heckklappe S210 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hei @ll, wo sind beim S210 die für das Öffnen der Heckklappe eingebauten Gasdruckdämpfer versteckt? Gibt es dort eine Möglichkeit, dass man...

1. #1 FGR240T, 10.12.2002
    FGR240T

FGR240T Stammgast

Fahrzeug:
    n/a
    Hei @ll,

wo sind beim S210 die für das Öffnen der Heckklappe eingebauten Gasdruckdämpfer versteckt?
    Gibt es dort eine Möglichkeit, dass man diese Dinger nachstellt oder regulieren kann?
    Offensichtlich bedingt durch die niedrigen Temperaturen der letzten Nächte scheinen diese Dämpfer bei meinem Wagen schlapp zu machen.

Um Antwort wird gebeten.

Danke.

2. #2 andreasstudent, 11.12.2002
    andreasstudent

andreasstudent Crack

Fahrzeug:
    E 280 T CDI Avantgarde mit Sportpaket
    Keine Ahnung, aber gleiches Problem. n/T

.

3. #3 ravens1488, 11.12.2002
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Einstelen kann man nix! Sind Stoßdämpfer mit Öl gefüllt, evtl. ist das Öl zu kalt, das wird das Problem sein!

Chris

Thema:

Gasdruckdämpfer an Heckklappe S210

Die Seite wird geladen...

Gasdruckdämpfer an Heckklappe S210 - Ähnliche Themen

1. W210/Austausch Gasdruckdämpfer Heckklappe

W210/Austausch Gasdruckdämpfer Heckklappe: Hallo MB-Freunde, fahre erst seit Aug. 2004 einen E 270 CDI T EZ 05/2002, musste aber schon negative Erfahrungen mit dem Fahrzeug machen. Im...
  2. Gasdruckdämpfer Heckklappe Vaneo

Gasdruckdämpfer Heckklappe Vaneo: Hallo, mein Vaneo ist EZ 6/2002 und jetzt sind schon die Gasdruckdämpfer der Heckklappe schlapp und halten diese nicht mehr oben. Wer hat...
  3. Gasdruckdämpfer für die Mittelarmlehne/Mittelfach im SL R230

Gasdruckdämpfer für die Mittelarmlehne/Mittelfach im SL R230: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte zum Einstieg gerne ein besonderes Angebot machen: Einige haben das Problem - andere wissen gar nicht,...
  4. Gasdruckdämpfer am Heckdeckel wechseln

Gasdruckdämpfer am Heckdeckel wechseln: Hallo zusammen, bei meinem W211 T müssten die Gasdruckdämpfer an der Heckklappe gewechselt werden. Wie komm ich an die Dämpfer ran –sprich wie...
  5. manuelle Heckklappe lässt sich über den Griff nicht mehr öffnen

manuelle Heckklappe lässt sich über den Griff nicht mehr öffnen: Moin, MB-Gemeinde, ein fröhliches Hallo in die Runde aus Bremen! Ich freue mich als Neuling, hier zu sein! Ich hoffe, Ihr seid alle gut in den...