Gaspedal knackt

Diskutiere Gaspedal knackt im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meinem Elch. Vielleicht kennt jemand das Problem und im Idealfall sogar die Lösung. Wenn ich mit dem...
V

Volker Stade

Guest
Hallo Leute,
habe ein kleines Problem mit meinem Elch.
Vielleicht kennt jemand das Problem und im Idealfall sogar die Lösung.
Wenn ich mit dem Auto auf der Autobahn bin, habe ich zwischen 90 und 110 km/h ein Knacken im Gaspedal als wenn das Gaspedal "eine Raste weiterspringt". Ein Versuch dieses Knacken erneut hinzubekommen scheitert. Erst wenn das Auto wieder kalt geworden ist und man fährt erneut unter den oben aufgeführten Bedingungen "knackt" es wieder einmalig.

Dieses Problem ist schon einmal angesprochen worden, siehe auch
http://www.db-forum.de/forum/klasse-b-klasse-vaneo/9702-knacken-im-gaspedal.html

Leider gab es damals keine Antwort.
Bei Mercedes ist dieser Fehler nicht bekannt.

Volker
 
Thema: Gaspedal knackt
Zurück
Oben