Gaspedal knackt

Diskutiere Gaspedal knackt im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meinem Elch. Vielleicht kennt jemand das Problem und im Idealfall sogar die Lösung. Wenn ich mit dem...

1. #1 Volker Stade, 23.11.2010
    Volker Stade

Volker Stade Frischling

Hallo Leute,
    habe ein kleines Problem mit meinem Elch.
    Vielleicht kennt jemand das Problem und im Idealfall sogar die Lösung.
    Wenn ich mit dem Auto auf der Autobahn bin, habe ich zwischen 90 und 110 km/h ein Knacken im Gaspedal als wenn das Gaspedal "eine Raste weiterspringt". Ein Versuch dieses Knacken erneut hinzubekommen scheitert. Erst wenn das Auto wieder kalt geworden ist und man fährt erneut unter den oben aufgeführten Bedingungen "knackt" es wieder einmalig.

Dieses Problem ist schon einmal angesprochen worden, siehe auch
    http://www.db-forum.de/forum/klasse-b-klasse-vaneo/9702-knacken-im-gaspedal.html

Leider gab es damals keine Antwort.
    Bei Mercedes ist dieser Fehler nicht bekannt.

Volker

Thema:

Gaspedal knackt

Die Seite wird geladen...

Gaspedal knackt - Ähnliche Themen

1. C 180K Sportcoupe , kurzes ruckeln bei minimaler Betätigung des Gaspedals.

C 180K Sportcoupe , kurzes ruckeln bei minimaler Betätigung des Gaspedals.: Hallo, Ich habe noch ein Problem mit meinem C 180K Sportcoupe Bj.2005, 93000km. Wenn ich langsam fahre und das Gaspedal nur antippe ( meist...
  2. Fahrdynamischer Sitz locker, wackelt, knackt

Fahrdynamischer Sitz locker, wackelt, knackt: Hallo an Alle, ich habe nun schon alle möglichen Foren abgesucht - ich hoffe, hier kann mir jemand helfen: Bei meinem CL (Bj. 2009, 35 Tkm) ist...
  3. Elektrik spinnt / Anlasserrelais knackt

Elektrik spinnt / Anlasserrelais knackt: Hallo nach dem ja jetzt fast ein halbes Jahr Ruhe war (das letzte mal war es die LiMa), habe ich hier ein neues Problem mit dem Kahn: Gestern...
  4. Gegendruck vom Gaspedal einstellen?

Gegendruck vom Gaspedal einstellen?: Hallo, bei meinem alten S210 220 CDI ließ sich das Gaspedal beim Beschleunigen relativ leicht betätigen. Der Gegendruck bzw. Widerstand des Pedals...
  5. Chrometec bietet Tuning für das Gaspedal

Chrometec bietet Tuning für das Gaspedal: Der Anbieter Chrometec bietet nun Tuning für das Gaspedal – und hilft mittels Plug & Play – Einbau die träge Reaktionszeit von elektronischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden