P
pcAndre
Frischling
- Beiträge
- 10
- Fahrzeug
- c 180
mahlzeit.
also, ich habe folgende probleme mit meinem w202 bj93!!!
Meistenz(nicht immer) wenn ich steh und wieder anfahren will, möchte das meine tacho nicht in km/h umsetzten, sondern bleibt bei null(stift) stehen. schönes gefühl, bin ja nicht schneller als 50 km/h gefahren
wenn er sich entschlossen hat dann doch zu arbeiten funktioniert er dann meistenz auch, bis ich wieder steh(ampel usw.)
mein zweites problem wäre, ab und zu, wenn ich das gaspedal los lasse bleibt die drehzahl trotzdem konstant(das gaspedal dementsprechen auch) und vergrößert sich sogar. dann muss ich mal kurz das gespedal antippen damit es wieder standgas erreicht.
nur noch eine!!!
warum stockt der benz manchmal wenn ich mit kaltem motor(tank 1/4 gefüllt) losfahre und über 2.000u/min komme???
schalte meistenz zwischen 2.500 und 3.500 u/min....
für eure antworten bedanke ich mich schon im voraus...!
mfg euer André
also, ich habe folgende probleme mit meinem w202 bj93!!!
Meistenz(nicht immer) wenn ich steh und wieder anfahren will, möchte das meine tacho nicht in km/h umsetzten, sondern bleibt bei null(stift) stehen. schönes gefühl, bin ja nicht schneller als 50 km/h gefahren
wenn er sich entschlossen hat dann doch zu arbeiten funktioniert er dann meistenz auch, bis ich wieder steh(ampel usw.)
mein zweites problem wäre, ab und zu, wenn ich das gaspedal los lasse bleibt die drehzahl trotzdem konstant(das gaspedal dementsprechen auch) und vergrößert sich sogar. dann muss ich mal kurz das gespedal antippen damit es wieder standgas erreicht.
nur noch eine!!!
warum stockt der benz manchmal wenn ich mit kaltem motor(tank 1/4 gefüllt) losfahre und über 2.000u/min komme???
schalte meistenz zwischen 2.500 und 3.500 u/min....
für eure antworten bedanke ich mich schon im voraus...!
mfg euer André