Gaspedalleerweg

Diskutiere Gaspedalleerweg im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Bei meinem Benziner (1Monat alt) reagiert die Motorsteuerung im Bereich des ersten cm des Gaspedalweges gar nicht. War bei meiner alten A-Klasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mkw

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
A 200
Bei meinem Benziner (1Monat alt) reagiert die Motorsteuerung im Bereich des ersten cm des Gaspedalweges gar nicht. War bei meiner alten A-Klasse nicht so und kenne ich von keinem Auto.

Dadurch fährt man stets leicht ruckelnd an.
Hat das noch jemand?
Ist das dann normal Katharina?
Oder kann man das guten Gewissens reklamieren.
Grüsse

Andreas
 
Hallo Andreas,

lasse am besten einmal den Gaspedalpotentiometer in Deiner VT/NL überprüfen. In der guten alten zeit hätte ich falsch eingestellten Gaszug gesagt ;)
 
Danke ich werde ihn prüfen lassen

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gaspedalleerweg
Zurück
Oben