Gasumbau LPG beim S500?

Diskutiere Gasumbau LPG beim S500? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin dabei mir einen S500 EZ 99 (Modell W220?) zu zulegen. Aufgrund der Spritpreise möchte ich gern auf LPG-Gas umrüsten lassen...
G

gkberlin

Guest
Hallo,

ich bin dabei mir einen S500 EZ 99 (Modell W220?) zu zulegen. Aufgrund der Spritpreise möchte ich gern auf LPG-Gas umrüsten lassen.

Wer hat Erfahrung und kann dazu etwas sagen???

Was kostets in etwa und wo kann man es machen lassen?

Funktionierts? Beim BMW M5 traut sich ja keiner wirklich ran...

Bin dankbar für jeden Tipp.

LG gkberlin


Für alle allergiegeplagten gibt es eine Lösung:

www.EndlichAllergieFrei.de
 
LPG

gkberlin schrieb:
Hallo,

ich bin dabei mir einen S500 EZ 99 (Modell W220?) zu zulegen. Aufgrund der Spritpreise möchte ich gern auf LPG-Gas umrüsten lassen.

Wer hat Erfahrung und kann dazu etwas sagen???

Was kostets in etwa und wo kann man es machen lassen?

Funktionierts? Beim BMW M5 traut sich ja keiner wirklich ran...

Bin dankbar für jeden Tipp.

LG gkberlin


Für alle allergiegeplagten gibt es eine Lösung:

www.EndlichAllergieFrei.de


Willkommen im Forum!

Bitte verwende die Suchfunktion, zum Thema LPG ist schon sehr viel geschrieben worden.

Wieso zieht man zum Vergleich einen BMW M5 heran? Der S 500 ist eine "normale" Limousine, der BMW M5 ein Hochleistungsfahrzeug. Ausserdem ist die BMW 5er Reihe eigentlich mit der E-Klasse zu vergleichen. V8-Motoren werden bei MB wie auch bei BMW meist in mehreren Baureihen eingesetzt.


Ciao,

P.S. Werbung bitte hier posten: http://www.db-forum.de/forum/forumdisplay.php?f=36
 
Beim BMW M5 traut sich ja keiner wirklich ran...
Kann ich gut nachvollziehen........:D:D:D
Die Problematik der Abgastemperatur.....

Was hältst Du davon gleich nach einem Fahrzeug mit OM zu sehen?
 
zahnbürste schrieb:
{OT on}
http://www.bpes.de/de/index.html (meine Lieblingsseite, besser als die Roller-Ebay-Geschichte)
{OT off}
*lol Auch lustig - ahst Recht :)
Wir haben mal für einen großen Versandhandel die Produkte versendet er ein nettes "buch" in der ADAC Motorwelt (richtige Zielgruppe = Ü60) angeboten hat. Schweinegeschäft ... aus ethischen Gründen haben wir dann aber nach 3 Monaten aufgehört. Alles Schund...
Muss natürlich im erst genannten Fall nicht so sein ... aber ich denke das man damit schon viel Geld verdienen kann ...
Olli

P.S.: M5? Ist das nicht das Fahrzeug mit den Motorproblemen?
 
Thema: Gasumbau LPG beim S500?

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3K
pinto123456
P
E
Antworten
2
Aufrufe
3K
EleganceC
E
Sternsinger81
Antworten
5
Aufrufe
3K
Patrick
Patrick
joachimtr
Antworten
0
Aufrufe
1K
joachimtr
joachimtr
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lesarion86
L
Zurück
Oben