A
A140 - Chris
Guest
Salut Aler,
ich könnte mir die Haare raufen (manchmal mache ich das sogar), wenn ich mir meine Motorhaube anschaue. Ich habe keinen Metallic-Lack, sondern die Standardausführung (rot), und die Haube ist übersäht mit kleinen Löchern. Kann man denn da gar nichts tun?
Ich verwende in der Waschanlage (mit Textilstreifen) immer den Wachs-Zusatz, aber nix hilft. Lohnt es sich, das Teil mal ordentlich von Hand zu Wachsen (Baujahr 05/00)? Außerdem hat eine Waschanlage einen schönen Kratzer auf der Seite (über alle beide Türen
) hinterlassen (habe es aber zu spät bemerkt). Da sehe ich schwarz bzgl. Wiederverkaufswert ... . Meine Werkstatt meinte, das sei Konstruktionsbedingt und drückte mir einen Lackstift in die Hand.
Vielleicht erwähnen sollte ich, dass die Motorhaube bereits nachlackiert ist, da es nach 2 Monaten Lackabsplitterungen gab (Garantieleistung!).
Viele Grüße, Christian
ich könnte mir die Haare raufen (manchmal mache ich das sogar), wenn ich mir meine Motorhaube anschaue. Ich habe keinen Metallic-Lack, sondern die Standardausführung (rot), und die Haube ist übersäht mit kleinen Löchern. Kann man denn da gar nichts tun?

Vielleicht erwähnen sollte ich, dass die Motorhaube bereits nachlackiert ist, da es nach 2 Monaten Lackabsplitterungen gab (Garantieleistung!).
Viele Grüße, Christian