Gebläse funktioniert nicht mehr bei W210

Diskutiere Gebläse funktioniert nicht mehr bei W210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hey Leute! Ich hab ein Mercedes Benz E220 Classic w210 und mein Gebläse funktioniert nicht mehr. Habe bei den Sicherungen nachgeschaut aber...
P

pepsicola

Guest
Hey Leute!

Ich hab ein Mercedes Benz E220 Classic w210 und mein Gebläse funktioniert nicht mehr. Habe bei den Sicherungen nachgeschaut aber nichts fündig geworden. Wisst ihr es woran es liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus.

MfG

Gebläseregler W210

Hallo pepsicola ... :p
Hey Leute!

Ich hab ein Mercedes Benz E220 Classic w210 und mein Gebläse funktioniert nicht mehr. Habe bei den Sicherungen nachgeschaut aber nichts fündig geworden. Wisst ihr es woran es liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus.

MfG
... das Thema wurde schon zigfach im Forum diskutiert incl. Lösungen - hast Du die Suchfunktion schon bemüht?

Gruß
Peter

Hallo pepsicola ... :p... das Thema wurde schon zigfach im Forum diskutiert incl. Lösungen - hast Du die Suchfunktion schon bemüht?

Gruß
Peter

Ja. Bei der Suche habe ich gesucht, aber bei den meisten liegt das Problem an den Reglern. Kannst du mir dann ein Link schicken wo mein Problem sich lösen kann? Vielen Dank im Voraus :)

W210 Gebläse Innenraum

Ja. Bei der Suche habe ich gesucht, aber bei den meisten liegt das Problem an den Reglern. ...
... ja, bei den meisten liegt es am Regler (bei Klimaanlage Code 581), ab und an auch am Lüftermotor selbst - hast Du diesen schon ausgebaut / geprüft? Kommt die Versorgungsspannung 0...12V+ am Lüftermotor an?
Habe bei den Sicherungen nachgeschaut aber nichts fündig geworden.
Hast Du die Sicherung nicht gefunden?

Ansonsten wären noch ein paar Infos zum Fahrzeug nicht schlecht.
Welcher E220 genau (Baumuster)?
Ist Klima vorhanden?
Klimaanlage (Code 580) oder Klimatisierungsautomatik (Code 581) ?
Normales Bedienfeld mit Drehreglern oder Klima-Bedienteil mit Display/Tastatur?

Ausstattungscodes und Fahrzeugbaumuster (210.xyz) stehen auf der Datenkarte im Serviceheft (letzte Seite).

Gruß
Peter

Thema: Gebläse funktioniert nicht mehr bei W210
Zurück
Oben