Gebrauchsanweisung für APS 30 gesucht?

Diskutiere Gebrauchsanweisung für APS 30 gesucht? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo! Hat jemand eine Gebrauchsanweisung für das APS 30 Navigationsradio rumflattern und braucht es nichtmehr? Bekommt man sowas direkt bei...

1. #1 maul335, 03.03.2002
    maul335

maul335 alter Hase

Fahrzeug:
    Mercedes A 170 CDI Elegance
    Hallo!

Hat jemand eine Gebrauchsanweisung für das APS 30 Navigationsradio rumflattern und braucht es nichtmehr?

Bekommt man sowas direkt bei meiner DC Vertragswerkstatt?
    Was kostet sowas ungefähr?

Danke und Gruß

2. #2 Sunny_1966, 04.03.2002
    Sunny_1966

Sunny_1966 Stammgast

Fahrzeug:
    CLK 320
    Hallo,

ich habe mir eine Comand Anleitung bestellt und die APS30 erhalten (jedoch wieder zurückgegeben). Die Rechnung lautete über 4 Euro und ein paar Cent. Geliefert wurde innerhalb von 24 Stunden.

Gruß
    Jörn

3. #3 maul335, 04.03.2002
    maul335

maul335 alter Hase

Fahrzeug:
    Mercedes A 170 CDI Elegance
    Danke, die werde ich mir bestellen

Gruß

Thema:

Gebrauchsanweisung für APS 30 gesucht?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchsanweisung für APS 30 gesucht? - Ähnliche Themen

1. viseeo mb-2 gebrauchsanweisung

viseeo mb-2 gebrauchsanweisung: Hallo Wissende, ich habe mir in Holland das neue Viseeo mb-2 gekauft. der Händler war sehr nett, hat es sofort eingesetzt und mit meinem Nokia...
  2. Drehmoment für Nockenwelle OM 642

Drehmoment für Nockenwelle OM 642: Guten Morgen, hat mir irgendjemand das Drehmoment für die Haltebügel der EInlassnockenwelle am Om 642? Und wie verbaut man die Ventildeckel?...
  3. Ersatzteil F- Stutzen für Geberzylinder Differenzialsperre

Ersatzteil F- Stutzen für Geberzylinder Differenzialsperre: Hallo Gemeinde, vielleicht kann mir jemand helfen oder hat einen Tip für ein bestimmtes Ersatzteil. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen aber...
  4. Biete Mechatronik Fahrwerk für Pagode

Biete Mechatronik Fahrwerk für Pagode: verkaufe ein Mechatronik Fahrwerk, bestehend aus den Originalfedern sowie zwei oder vier passende in 4 Stufen einstellbare KONI Stoßdämpfer. Die...
  5. Auspuff für den CLC 200 K mit Sportpaket

Auspuff für den CLC 200 K mit Sportpaket: Hallo zusammen, von meinem CLC (BJ 2010) ist leider der Auspuff durch und der Original soll 920€ netto kosten und hat eine Lieferzeit von 6...