Gebrauchsanweisung für APS 30 gesucht?

Diskutiere Gebrauchsanweisung für APS 30 gesucht? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo! Hat jemand eine Gebrauchsanweisung für das APS 30 Navigationsradio rumflattern und braucht es nichtmehr? Bekommt man sowas direkt bei...

1. #1 maul335, 03.03.2002
    maul335

maul335 alter Hase

Fahrzeug:
    Mercedes A 170 CDI Elegance
    Hallo!

Hat jemand eine Gebrauchsanweisung für das APS 30 Navigationsradio rumflattern und braucht es nichtmehr?

Bekommt man sowas direkt bei meiner DC Vertragswerkstatt?
    Was kostet sowas ungefähr?

Danke und Gruß

2. #2 Sunny_1966, 04.03.2002
    Sunny_1966

Sunny_1966 Stammgast

Fahrzeug:
    CLK 320
    Hallo,

ich habe mir eine Comand Anleitung bestellt und die APS30 erhalten (jedoch wieder zurückgegeben). Die Rechnung lautete über 4 Euro und ein paar Cent. Geliefert wurde innerhalb von 24 Stunden.

Gruß
    Jörn

3. #3 maul335, 04.03.2002
    maul335

maul335 alter Hase

Fahrzeug:
    Mercedes A 170 CDI Elegance
    Danke, die werde ich mir bestellen

Gruß

Thema:

Gebrauchsanweisung für APS 30 gesucht?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchsanweisung für APS 30 gesucht? - Ähnliche Themen

1. viseeo mb-2 gebrauchsanweisung

viseeo mb-2 gebrauchsanweisung: Hallo Wissende, ich habe mir in Holland das neue Viseeo mb-2 gekauft. der Händler war sehr nett, hat es sofort eingesetzt und mit meinem Nokia...
  2. mercedes getriebe für 2,5 td gesucht

mercedes getriebe für 2,5 td gesucht: mein mercedes w124 kombi 2,5td ist auf der fahrt von spanien auf der autobahn vor dijon stehen geblieben getriebeschaden ? weiß nicht - suche...
  3. Abnehmbare Anhängerkupplung inkl. E-Satz für Mercedes C-Klasse W/S204

Abnehmbare Anhängerkupplung inkl. E-Satz für Mercedes C-Klasse W/S204: Verkaufe eine abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia inkl. fahrzeugspezifischen 13-poligen E-Satz. Die Anhängerkupplung war nur 3 Monate...
  4. Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG

Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG: Hallo Hat jemand einen ausführlichen Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG vor Facelift? Im Netz ist leider nichts zu finden. Viele Grüße
  5. Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?

Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?: Hallo, Ich habe vor in meinem Auto einen subwoofer einzubauen, bin mir jedoch nicht sicher welches Radio ich dazu verwenden soll. Geht es mit dem...