Gebrauchtwagenschnäppchen

Diskutiere Gebrauchtwagenschnäppchen im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Aus aktuellem Anlaß stelle ich hier mal eine Anzeige rein, die mir gerade mehr oder weniger ins Auge geflogen ist. Zuerst ein paar Highlights,...

1. #1 Dieselmann, 21.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2011
    Dieselmann

Dieselmann Crack

Fahrzeug:
    CL 500 (C216) AMG
    Ez. 5/2008
    Aus aktuellem Anlaß stelle ich hier mal eine Anzeige rein, die mir gerade mehr oder weniger ins Auge geflogen ist.

Zuerst ein paar Highlights, bevor man dann zu der Auktion direkt kommt:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Im Kundenauftrag wird hier ein wunderschöner XXX zum Verkauf angeboten. Das Fahrzeug wurde vor einigen Jahren teilweise neu aufgebaut und getunt. Das Fahrzeug wurde vor einiger Zeit neulackiert.
    Das Fahrzeug ist ein Liebhaber-Sammler-Stück und bereits in der Tuning Szene bestens bekannt.
    Fahrzeug springt an. Kein Ölverlust. Motor ist dicht. Der Eigentümer hat bereits über XXX € in das Fahrzeug investiert.

Das Fahrzeug ist unfallfrei und befindet sich in einem guten Zustand. Fahrzeug ist fahrbereit und seit 1 Woche abgemeldet.
    An dem Fahrzeug wurden folgende Umbaumaßnahmen durchgeführt:
    Tieferlegung mit Keilfahrwerk
    Sportauspuff
    Sportlenkrad
    Angel Eyes Scheinwerfer
    LED Blinker
    Lederitze
    Ledersitze hinten
    Domstrebe
    offener Sportluftfilter
    Motorhaubenverlängerung

Folgende Reparaturmaßnahmen wurden kürzlich durchgeführt:
    Zündverteiler erneuert
    Zündkabel erneuert
    Ölwanne erneuert
    Ölwannendichtung erneuert
    Ölwechsel
    Kupplung + Kupplungsseil neu (von FA. Sachs)
    Radlager vorne neu

Es bleibt anzumerken, dass es sich bei diesem Fahrzeug trotz des Neuaufbaus zu seiner Zeit um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt mit entsprechenden normalen Gebrauchsspuren.
    Wie auf den Fotos erkennbar ist, befindet sich ein leichter Rostansatz am rechten Radkasten hinten. Eine Durchrostung liegt nicht vor!
    Zudem ist der Lack an der hinteren Stoßstange teilweise abgeplatzt. Es wäre daher empfehlenswert, die entsprechende Stelle auszubessern. Dies ist jedoch in der heutigen Zeit kein großer Kostenaufwand mehr.
    Auf dem Fahrzeug befinden sich derzeit 4 WInterreifen auf Stahlfelge im guten Zustand.
    Zu dem Fahrzeug dazu gibt es noch XX Zoll Sommerreifen auf Smooth Alufelgen Breiträder (Tuning). Die Sommerreifen sind komplett neu (unbenutzt).

Es besteht die Möglichkeit, für das Fahrzeug sogenannte Kurzzeitkennzeichen zu besorgen. Hierfür entstehen einmalige Kosten für Kennzeichen (20 €) + Zulassung (10,50 €) + Kurzzeitversicherung (50 €), insgesamt also 80,50 €. Gern sind wir Ihnen bei der Beschaffung behilflich.
    Probefahrten sind ausdrücklich erwünscht, jedoch nur mit Kennzeichen möglich.

Für Fragen stehe ich gern telefonisch oder per Mail zur Verfügung:

Hinweis: Zu dem Fahrzeug gibt es keinerlei Gewährleistungsgarantie sowie Kein Rückgaberecht. Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag von Privat verkauft. Der Eigentümer des KFZ wird das Fahrzeug gegen Barzahlung übergeben.
    [/FONT]

Sooooooooooooooooooooo, und nun auf zu dem Schnäppchen:

OPEL CORSA A SZENE FAHRZEUG TUNING LIEBHABER bei eBay.de: Opel (endet 27.02.11 18:38:24 MEZ)

2. #2 E_270_T_CDI, 21.02.2011
    E_270_T_CDI

E_270_T_CDI Crack

Fahrzeug:
    210.216
    Ich war direkt in Versuchung 2,50€ drauf zu bieten. :D

3. bense

bense Baulöwe

Fahrzeug:
    S211 E 500 4-Matic - 211.283
    Legen wir zusammen? Dann sollten wir gute Chancen auf den Zuschlag haben :drink:

MfG Paule

4. fred

fred Stammgast

Fahrzeug:
    CLK V35 Cabrio Sport Edition
    Wie hat der Tuningmeister den die Eierschale um die Stoßstange gekriegt???

Gruß Fred

5. #5 tobic200t, 21.02.2011
    tobic200t

tobic200t Crack

Fahrzeug:
    **
    Bei diesem überzeugenden Angebot geht bestimmt die POST ab, wenn man den Zuschlag erhalten hat.....:party:

6. #6 scanbus, 21.02.2011
    scanbus

scanbus Crack

Fahrzeug:
    C 200 T CDI
    Mit Verlaub: Es ist schon eine kleine Frechheit, solch eine Prolo-Feile in diesem Forum feilzubieten...

MfG

7. #7 marlboro, 21.02.2011
    marlboro

marlboro Kilometerfresser

Fahrzeug:
    E-Tonne Tee
    211.223
    loool und du hast den gag nicht verstanden. :D :D :D

ab in die ecke mit dir. :drink:

8. #8 scanbus, 21.02.2011
    scanbus

scanbus Crack

Fahrzeug:
    C 200 T CDI
    @marlboro: Wenn das ein Gag war, betrachtest Du "autoscout24" oder "mobile.de" wahrscheinlich als Witzesammlung.

Ich lese die Beiträge in diesem Forum nicht, um mich zu amüsieren, auch wenn es manchmal schwerfällt.

Es ist schon nervig genug, die Beiträge auszusortieren, bei denen die Verfasser zu faul sind, die Suchefunktion oder eine simple Diagnose zu bemühen. Wenn ich jetzt noch die Witzbolde aussortieren soll...

MfG

9. #9 Dieselmann, 21.02.2011
    Dieselmann

Dieselmann Crack

Fahrzeug:
    CL 500 (C216) AMG
    Ez. 5/2008
    Spuck den Nuckel aus, trampel auf dem Boden rum und finde dich damit ab Mr. Supermann.:crazy_girl:

10. #10 Sternbetrachter, 21.02.2011
    Sternbetrachter

Sternbetrachter Crack

Fahrzeug:
    1x 245Mopf (B160 BE)
    1x S211 Mopf (211.208)
    kindgerechter MB-Fuhrpark
    Ach sooo, Du machst das hier also Hauptberuflich!
    Tschuldigung, absofort nur noch ernste Beiträge.

Denkt bitte alle an den armen Scanbus....er hat es so schon nicht
    einfach, und dann auch noch solche Beiträge in einem MB-Forum,
    SCHÄMT EUCH :crazy:

P.S.: Netter Wagen, mir aber eine Spur zu klein....schade:)

11. #11 marlboro, 21.02.2011
    marlboro

Fahrzeug:
    E-Tonne Tee
    211.223
    du sollst nicht die witzbolde aussortieren, du sollst nur nicht in "jedem furz die lyric suchen" :drink: das leben ist schon ernst genug da wollte dieselmann uns hier mit dieser absurden ebay beschreibung erfreuen. :drink:

12. #12 da83num, 22.02.2011
    da83num

da83num Frischling

Fahrzeug:
    ...
    nur verschrotten ist günstiger, dass da trotzdem jemand drauf bieten... tz ebay... was soll man da erwarten.

Schau doch mal vorbei: www.meingutscheincode.de http://hosting.t-online.de

13. A190

A190 Komfortfahrwerk rules...

Fahrzeug:
    245.232 Mopf, Polarsilber, Sportpaket, Autotronic
    Ich habe ab und an Problemchen mit einer netten Nachbarin, die ihren, nicht minder hübschen, Alhambra ständig auf die freie Fläche vor unserem Haus stellt..anstatt in ihren Hof oder ihren Stellplatz...
    Wenn wir Besuch bekommen haben wir immer ein Parkproblem.. da sinniere ich schon lange mit nem hübschen Automobilchen, welches ich da abstellen könnte und vor sich hinrostenlassen könnte...wenns meine Rostlaube ist, die da ständig steht regts nicht mehr so auf...

Kennt jemand einen guten Spot-Repairer.. ich würde in diesem Fall gerne den kleinen Lackschaden an der Stosstange für 50 Mäuse aufhübschen lassen...

14. #14 tobic200t, 22.02.2011
    tobic200t

tobic200t Crack

Fahrzeug:
    **
    Hy Daniel,

gegen den Alhambra gewinnst Du den Schönheitspreis mit dem Schmuckstück in ebay auf alle Fälle - und wenn Du Dir das Teil für 2Euro anlachst brauchst Du auch keinen Spot-Repairer - den Spot bekommst Du damit gratis ;):D

15. #15 marlboro, 22.02.2011
    marlboro

Fahrzeug:
    E-Tonne Tee
    211.223
    ...der war gut. kompliment. :drink:

naja, lack ist was anderes. :D das sieht eher aus als wenn die stoßstange mit kiloweise spachtel "designed" haben. :gamer: wenn das überall am wagen so gehandhabt wurde wird die karre wahrscheinlich bei jedem schlagloch 20 kilo leichter weil der müll wieder abbröckelt. :D

16. #16 Dedes-Fan, 22.02.2011
    Dedes-Fan

Dedes-Fan immer gut drauf

Fahrzeug:
    E 320 CDI
    Ich lach mich krumm...

Die Ölwanne wurde auch erneuert...

War die etwa durchgerostet ? Nein ?

Tja, dann ist der Pilot mit seiner heißen Schleuder mal eben irgendwo draufgerumpelt...

Aber Hauptsache, tiefergelegt... :loala2:

Übrigens, bei genauem Hinsehen erscheint mir doch der Innenraum ziemlich verratzt... In jedem Müllwagen sieht die Fahrerkabine gepflegter aus...

1,50 EUR sind geboten... Vielleicht werden noch 150 daraus? Aber dann lass gut sein... :Lol1:

.

17. bense

bense Baulöwe

Fahrzeug:
    S211 E 500 4-Matic - 211.283
    Jupp, wenn die Reifen neuwertig sind und auf unsere Anhänger passen...

Und den Rest könnte ich auch noch gebrauchen, der Wuff bräuchte nen neue Hundehütte :D

MfG Paule

Thema:

Gebrauchtwagenschnäppchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden