Gedenke w210 von 1996 zu kaufen

Diskutiere Gedenke w210 von 1996 zu kaufen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Leute ich bin neu hier im Forum und beginne mit der dämlichen standart kaufberatung. Dafür möchte ich mich erst einmal...
B

Borntocook

Guest
Hallo liebe Leute

ich bin neu hier im Forum und beginne mit der dämlichen standart kaufberatung. Dafür möchte ich mich erst einmal entschuldigen!
Nach einigen guten und vielen schlechten Erfahrungen mit vielen verschieden Autos und Herstellern gedenke ich mir jetzt einen Mercedes zuzulegen. Ich bin schon immer von Mercedes fasziniert, habe aber immer auf meine Frau oder Verwandte/Bekannte bei vorherigen Kaufentscheidungen gehört. Damit ist jetzt Schluss und es soll bzw. darf endlich ein Daimler sein!
Folgende Faktoren spielen eine Rolle:
- Familienvater der Kombis und Vans hasst :-)
- Budget leider nur ca. 5000€
- am besten gefallen mir Modelle vor 1997
- würde gerne ein Fahrzeug mit max. 120000 km kaufen, lieber weniger, da ich mal wieder ein Auto fahren möchte, mit dem ich mich wohl fühle und das mich viele viele Jahre begleiten soll. Ich pflege meine Autos immer gut, aber mit Familie ist das Budget natürlich immer etwas eng, also soll er zuverlässig sein.

Bevor ich noch mehr schreibe: Was meint Ihr? Daimler wird es definitiv, aber was könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im vorraus und beste Grüße

na Du kennst doch die Antwort schon selbst - oder ?: Einen 1. zuverlässigen 2. guterhalten Oldi=-Auto mit 16 Jahren ! 3. einen MB noch dazu mit 4. nur 120tkm (also ca. 8tkm pro Jahr...) und das noch für 5. 5kE - das gibt es nicht einmal beim Film. Da hilft nur fleissig Todesannzeigen lesen, telefonieren und hoffen. => War die Frage ernsthaft gemeint ? => (ebrauchter) Dacia u.ä. !

Zuletzt bearbeitet:
Also um ehrlich zu sein mayhem, da finde ich bei mobile.de so einige schön gepflegte e-Klassen entweder w124 oder w210 mit unter 100tkm im Umkreis von 100km um Osnabrück. Rostfrei, scheckheft, etc. Entweder die Lügen alle und stellen gefakte Fotos ein oder ich missverstehe sämtliche inserate. Also, ja die Frage war ernst gemeint. Aber danke für deine Einschätzung. Über konstruktive Empfehlungen oder lohnenswerte Beispiele aus dem Internet würde ich mich freuen! Ich könnte ja auch ein deutlich teureres Fahrzeug finanzieren. Möchte aber lieber erspartes bar bezahlen und gut ist's.

Thema: Gedenke w210 von 1996 zu kaufen
Zurück
Oben