geheime Infos

Diskutiere geheime Infos im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Tummelt sich nicht hier im Forum vielleicht ein DC Meister, Kfz-Mechaniker Oder sonstige DC-Interne, die uns mal ein paar Interna verraten können...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MisterX

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
C-180 (W203)
Tummelt sich nicht hier im Forum vielleicht ein DC Meister, Kfz-Mechaniker
Oder sonstige DC-Interne, die uns mal ein paar Interna verraten können ???
(ist ja hier alles anonym).
Es wäre doch hoch interessant für uns, wenn wir interne Infos oder Erfahrungen
Zu unserer C-Klasse bekommen.
Ich hab z.B. einen quietschenden Fahrersitz gehabt.
DC hat diesen ausgebaut und geänderte Sitzschienen verbaut und der Meister gab mir die Info, daß vom Werk die Info kam bei Gelegenheit (wie bei mir) diese neuen, geänderten Schienen zu verbauen. Das ist z.B. so eine Info die ich meine.
Übrigens hat das Wechseln der Schienen überhaupt nichts gebracht - quietschen war immer noch da. Dafür haben die mir beim Ein- und Ausbauen des Sitzen folgendes verschrammt:
Einstiegsleiste (haben die mir dann ersetzt), Lautsprecherabdeckung Fahrertür (kann ich gerade noch so hinnehmen) und die Klappe der Mittelkonsole (Kann ich auch gerade noch so hinnehmen) - das ist doch unglaublich, oder !?
Außerdem habe ich schon meine dritte Fensterhebermechanik in der Fahrertür. Die haben ständig geknackt. Nach Einbau der dritten Mechanik hat mit der Meister dann gesteckt, das die Teile dafür ebenfalls geändert wurden. Bis jetzt ist die Mechanik auch o.k.
Also hat DC doch wohl die Sitzschienen und die Fenstermechanik verbessert !?

Also bitte, liebe DC Mitarbeiter, verratet uns doch ein Bißchen über die Änderungen und Verbesserungen und über die typischen Leiden der C-Klasse aus erster Hand immerhin haben wir alle dafür sehr viele Euros hingeblättert.
 
Hi Mister X.
Bin leider kein DC-Mitarbeiter, kenne nur das Prob, die Werkstatt produziert mehr Defekte als vorher da waren.
Gruß Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: geheime Infos

Ähnliche Themen

Zurück
Oben