geht Bosch Aerotwin auch am E430 Kombi ?

Diskutiere geht Bosch Aerotwin auch am E430 Kombi ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Könnte mir bitte jemand sagen, ob es möglich ist diese Wischer auch bei mir am E430 Kombi zu montieren und falls ja, wo bekomme ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coco8888

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
E430
Hallo

Könnte mir bitte jemand sagen, ob es möglich ist diese Wischer auch bei mir am E430 Kombi zu montieren und falls ja, wo bekomme ich die passenden her ?

Das Baujahr ist 2001

Sorry wegen der Frage, aber will beim Kauf nix falsch machen.

mfg
coco8888:)
 
Hallo Coco,

offiziell gibt es den nicht. Inoffiziell fahren wohl einige (Quelle: w210-forum) den AeroTwin vom Opel Zafira, wobei Bosch wohl abgeraten hat (nicht für Hubwischer geeignet).

Andere nehmen wohl von Nigrin den Evo (?), es gibt von diesem Hersteller versch. Aerotwin-Wischer, auch in 60cm. Quelle: wie oben.

Ich persönlich habe gute Erfa. damit gemacht, die normalen Wischerblätter alle 10tkm zu tauschen ,und als Waschmittel nur Sonax AntiFrost zu nehmen. Damit schmiert es bei uns dann nicht mehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: geht Bosch Aerotwin auch am E430 Kombi ?
Zurück
Oben