D2B
Crack
- Fahrzeug
- S 211 270 CDI in aussicht
Hallo billigothi
ET-NR=Ersatzteilnummer
Nochmals:Mich interessieren die SW/HWstände des DTR-Steuergerätes,wenn möglich kannst DU am Radarkopf im Motorraum die ET-NR sowie den Q-Stand oder Produktionsdatum ablesen?Datum ist meistens als 01/05 Monat/Jahr angegeben.Das Produktionsdatum des DTR-STG ist über die Stardiagnose auslesbar.Unter den Istwerten gibt es einen Punkt:Lenkradabweichung,welchen Wert wird dort angezeigt?
weiter ist die Anlernphase zu Prüfen,wurde diese vom STG vollkommen ausgeführt?
Am besten lässt Du DIr alles Ausdrucken.
Gruss D2B
ET-NR=Ersatzteilnummer
Nochmals:Mich interessieren die SW/HWstände des DTR-Steuergerätes,wenn möglich kannst DU am Radarkopf im Motorraum die ET-NR sowie den Q-Stand oder Produktionsdatum ablesen?Datum ist meistens als 01/05 Monat/Jahr angegeben.Das Produktionsdatum des DTR-STG ist über die Stardiagnose auslesbar.Unter den Istwerten gibt es einen Punkt:Lenkradabweichung,welchen Wert wird dort angezeigt?
weiter ist die Anlernphase zu Prüfen,wurde diese vom STG vollkommen ausgeführt?
Am besten lässt Du DIr alles Ausdrucken.
Gruss D2B
Und was ist ein t 320 tdi?!

Dabei handelte es sich bei mir nur um Überholmanöver, bei dem ich mit kurzem Abstand zum vorderen LKW links ausgeschehrt bin.
. Gerade bei mir, wo es bei dem Neufahrzeug Probleme mit der Kraftübertragung gab, war ich schon bei 7/99-9/99 erstaunt, was alles abgespeichert wird. Ich gehe davon aus, das die neuen Fahrzeuge noch komplexer sind.