Gelber Elch

Diskutiere Gelber Elch im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, irgendjemand wollte doch gerne einen gelben Elch. ;) Schau mal hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist aber ne richtige Banane!

Ciao Stefan
 
Vielleicht ist es ja auch bloss ein Standfahrzeug?!

Chris:rolleyes:
 
Hallo,

sieht ja ganz lustig aus in Gelb, da kann man nur hoffen das keine Briefe eingeworfen werden.:D :D

Foto´s und Daten(Bj+Leistung) stimmen wohl nicht überein!!!!!

Ist ja nicht mal ein 2000er Modell würde ich tippen da ja nichtmal der neuere Heckklappengriff verbaut ist.
Unser vor MOPF Elch ist 10/2000 und der hat schon den neuen Heckklappengriff.


Gruß Chrstian
 
Also meiner ist BJ 4/00 und hat auch den runden Taster hinten dran! Aber der gefällt mir eh besser...
 
Vielleicht ist es ein EU-Import??? Egal, mir gefällt die Farbe, nur die schwarzen Stoßleisten... *schauder*... Aber sonst.... wenn er neu und lang wäre und 125 PS hätte würde ich ihn so nehmen, auf jeden Fall!

Gruß, Bruenie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gelber Elch
Zurück
Oben