Gelbes ausrufezeichen!!!

Diskutiere Gelbes ausrufezeichen!!! im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - hi, nachdem ein neues radio (moniciver) in meinen clk gekommen ist (2 endstufen, sub-woofer etc) leuchtet nun manchmal spontan das gelbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nachtschicht

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
CLK (W208) 200 Kompressor Benziner
hi,

nachdem ein neues radio (moniciver) in meinen clk gekommen ist (2 endstufen, sub-woofer etc) leuchtet nun manchmal spontan das gelbe warndreieck auf der tachoscheibe auf... das benruigt mich ein wenig. mache ich den motor/zündung aus und wider an ist es weg und taucht irgendwann mal wider auf.

habt ihr vieleicht ne ahnung was das sein könnte?

ps: hab nich selber rum gedoctort sondern es bei acr machen lassen ;-)


greez
 
Das gelbe Dreieck ist an sich eine Anzeige für eine ESP/ASR Regelung :eek:

Chris
 
thx aber das lustige ist es leuchtet keine andere lampe so wie ich es schon von der bas bzw. esp kenne :confused: nur dieses dreieck sonst nichts. hmmmm....
 
..klemm den gesamten neuen HiFi-Einbau elektrisch einmal ab und ich denke Deine Warnmeldung wird nicht mehr leuchten.
Gruß
 
Einbauarbeiten

Hallo nachtschicht,

ich würde vermuten, dass bei den Einbauarbeiten Steckverbinder getrennt und anschließend nicht 100%ig wieder gesteckt wurden...

Wurde das Lenkrad demontiert?


Mit einem Kurztest in einer MB-Werkstatt (oder auch freie Werkstatt) könnte man evtl. den Fehler schnell einkreisen.


Gruß
Peter
 
hey also jetz kommts gar nicht mehr :D


nene lenkrad blieb drann. hatte endstufen etc. schon länger drinne, ohne jede fehlermeldung. lediglich das radio wurde getauscht.
bin jetz aber schon wider einige zeit gefahren, mal die mukke lauter mal leiser, ...nichts. wenn sich da nochmals das dreieck meldet gurk ich mal zu acr un geh der sache auf den grund. lass es euch dann wissen was es war. aber das da vll so ein kabel schlecht gesteckt neben dem anderen baumelte, und bei dem endsprechendem schlagloch das ganze zurecht gerückt wurde kann schon sein.

greeeeeeez
 
Entschuldigung,

ich kann es langsam nicht mehr ertragen, dass bei MB-Fahrern die 1. Schulklasse als ihre schlimmste Zeit bezeichnet wird. Sie soll 3-5 Jahre gedauert haben. :eek:

nachtschicht schrieb:
hey also jetz kommts gar nicht mehr :D


nene lenkrad blieb drann. hatte endstufen etc. schon länger drinne, ohne jede fehlermeldung. lediglich das radio wurde getauscht.
bin jetz aber schon wider einige zeit gefahren, mal die mukke lauter mal leiser, ...nichts. wenn sich da nochmals das dreieck meldet gurk ich mal zu acr un geh der sache auf den grund. lass es euch dann wissen was es war. aber das da vll so ein kabel schlecht gesteckt neben dem anderen baumelte, und bei dem endsprechendem schlagloch das ganze zurecht gerückt wurde kann schon sein.

greeeeeeez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gelbes ausrufezeichen!!!
Zurück
Oben