Gelder aus Lkw-Maut sollen Staus bekämpfen
Diskutiere Gelder aus Lkw-Maut sollen Staus bekämpfen im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Bundesverkehrsminister Kurt Bodewig (SPD) will mit den Einnahmen aus der Lkw-Maut ein Programm zur Stauvermeidung finanzieren. Die zusätzlichen...
Thema:
Gelder aus Lkw-Maut sollen Staus bekämpfen
Die Seite wird geladen...
-
Gelder aus Lkw-Maut sollen Staus bekämpfen - Ähnliche Themen
-
Toll4Europe GmbH nimmt Geschäftstätigkeit für europaweite Mautabrechnung
Toll4Europe GmbH nimmt Geschäftstätigkeit für europaweite Mautabrechnung: Die Daimler AG, T-Systems International GmbH und DKV EURO SERVICE GmbH + Co. KG haben jetzt ihr Gemeinschaftsunternehmen für die Entwicklung und... -
Elektronische Mautzahlung in Ungarn ab sofort mit FleetBoard Telematik
Elektronische Mautzahlung in Ungarn ab sofort mit FleetBoard Telematik: Fast überall in Europa fallen Gebühren für die Nutzung von Autobahnen, Tunnel und Brücken an. Die unterschiedlichen Gebührenerhebungs- und... -
S-Klasse Coupé ist das Traumauto Europas – Sieg beim Internet Auto Award 2014
S-Klasse Coupé ist das Traumauto Europas – Sieg beim Internet Auto Award 2014: Das Mercedes-Benz S-Klasse Coupé ist der Gesamtsieger bei der europaweiten Wahl zum Internet Auto Award 2014. Das zweitürige Luxus-Coupé darf sich... -
Klimautomatik normal???
Klimautomatik normal???: Also bei meinem W203 Modell 03 hat Klimautomatik also für den Beifahrer einzeln regulierbar. Jetzt ist mir schon paarmal aufgefallen das wenn ich... -
Klimautomatik Problem??
Klimautomatik Problem??: W 203, C220, Avandgarde Heute ist mir beim starten des Wagens aufgefallen das meine Klima(Gebläse) die ganze Zeit "hoch und runter bläst".Also...