Gelegentliche Hänger im Navi

Diskutiere Gelegentliche Hänger im Navi im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ich habe in den letzten 2 Monaten dreimal einen Hänger im Navi (Command mit DVD). Dabei bleibt die Kartendarstellung "hängen" die Pfeilzielführung...
J

jkohlbacher

Guest
Ich habe in den letzten 2 Monaten dreimal einen Hänger im Navi (Command mit DVD). Dabei bleibt die Kartendarstellung "hängen" die Pfeilzielführung (und Sprache) funktioniert weiterhin (im KI und im Display). Ein "Reset" führt zum wundervollen Verlust der selbsteingegeben Daten bei gleichzeitigem Erhalt des Fehlers :mad: (das war die erste Erfahrung). Fahrzeug ausmachen, langsam bis 10 zählen, neu starten und der Fehler ist weg ( ... und die gespeicherten Ziele bleiben erhalten) :) . Kennt noch jemand das Problem? Gibt es ein update? (Der Wagen ist 2 Monate alt und dürfte nicht allzu alt vom Software-Stand sein) :confused:

ich würde mal den Softwarestand prüfen lassen (denke ist aktuell) und die Software 3.0 dazu nehmen.

Chris

Moin,Moin,

SW muß noch nicht aktuell sein, hatte auch einen aus April, der hatte noch 53/03 drauf (was ja im Feb. gekommen ist) und noch nicht das aktuelle 15/04 :confused:

Also hin zur Werkstatt und prüfen lassen ;)

Thema: Gelegentliche Hänger im Navi
Zurück
Oben