"Geleit-Licht-Schaltung" - auch in Deutschland?

Diskutiere "Geleit-Licht-Schaltung" - auch in Deutschland? im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Hallo! Bei einem amerikanischen Modell des Chrysler 300C war mir aufgefallen, dass der über eine Art Geleit-Licht-Schaltung verfügt. Soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aklassa

Crack
Beiträge
158
Hallo!

Bei einem amerikanischen Modell des Chrysler 300C war mir aufgefallen, dass der über eine Art Geleit-Licht-Schaltung verfügt. Soll heißen, dass bei Entriegelung wie auch bei Verriegelung per Funk sofort das Fahrlicht eingeschaltet wird. Hat den netten Effekt, dass man selbst in stockfinsterer Nacht prima zum Auto hin bzw. vom Auto weg ins Haus findet.

Gibt es so was auch bei den deutschen Versionen von MB bzw. DC?

Gruß
 
gerade das gleiche Thema im E-Klasse Thread!

Ja das haben alle aktuellen DC Fahrzeuge. Ich glaub bei Audi ist das tlw. n Extra und BMW hat das wohl auch!

LG

Olli
 
Macht es bei der akt. C-Klasse schon seit Produktionsbeginn..
Sogar nur wenns dunkel ist, dank Dämmersensor...
Beim Smart 44 kann man per Doppelclick auf der FB dieses Feature aktivieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "Geleit-Licht-Schaltung" - auch in Deutschland?
Zurück
Oben