Gemisch ist zu fett C280

Diskutiere Gemisch ist zu fett C280 im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo Forum, Meine MKL leuchtet und laut der Werkstatt steht im Fehlerspeicher Gemisch ist zu fett. Ich habe bereits Zündkerzen,Lambdasonde und...

  1. #1 Pabloesco, 03.08.2019
    Pabloesco

    Pabloesco Frischling

    Dabei seit:
    03.08.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204 c280
    Hallo Forum,

    Meine MKL leuchtet und laut der Werkstatt steht im Fehlerspeicher Gemisch ist zu fett.
    Ich habe bereits Zündkerzen,Lambdasonde und LMM getauscht. Leider leuchtet die MKL immer noch. Weiß einer woran es liegen könnte ?
     
  2. #2 coca-light, 04.08.2019
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    174
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo auch,

    km-Laufleistung...?
    Wurden die Einspritzdüsen (Teststand) schon überprüft?
     
Thema:

Gemisch ist zu fett C280

Die Seite wird geladen...

Gemisch ist zu fett C280 - Ähnliche Themen

  1. Hoher Verbrauch und vermutlich durchgehend fettes Gemisch ohne ersichtlichen Fehler

    Hoher Verbrauch und vermutlich durchgehend fettes Gemisch ohne ersichtlichen Fehler: Hallo Zusammen, beim Auto geht es um einen s211 Bj. 2007 E280 mit 7G Tronic. Mein Problem ist, das er aus irgendeinem Grund auf einmal etwa 20%...
  2. AU: Gemisch tendenziell zu fett

    AU: Gemisch tendenziell zu fett: Hallo, frohes neues Jahr, ich letztens beim Bosch-Service zum TÜV und AU. Der Meister gab mir den Wagen zurück mit der Botschaft, dass ich die...
  3. 24-Stunden Rennen am Nürburgring – SLS AMG GT3 Kundenteams mit gemischten Leistungen

    24-Stunden Rennen am Nürburgring – SLS AMG GT3 Kundenteams mit gemischten Leistungen: Das legendäre 24 Stunden Rennen am Nürburgring in seiner 43. Auflage, bietet abermals alles was der Motorsportfan liebt: Spannung auf und an der...
  4. Gemischanreicherung- ab welcher Drehzahl?

    Gemischanreicherung- ab welcher Drehzahl?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe per Suchfunktion nichts übersehen :confused: Leider habe ich nichts genaues über den Punkt der...
  5. Gemischeinstellung beim C320 wie kann man sowas prüfen und verändern Motor M112

    Gemischeinstellung beim C320 wie kann man sowas prüfen und verändern Motor M112: Hallo Experten Ich möchte bei meinem C320 die Gemischeinstellung prüfen lassen und wenn möglich auf etwas fetter einstellen lassen, kann mir...