Gemisch zu fett

Diskutiere Gemisch zu fett im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Bei meinem C250CGI aus 2010 erschien im li. Display ein gelber Motorblock. BD-Werkstatt machte Kurztest: Gemisch zu fett. € 40,17-das wars. Wir...
U

Unregistriert

Guest
Bei meinem C250CGI aus 2010 erschien im li. Display ein gelber Motorblock. BD-Werkstatt machte Kurztest: Gemisch zu fett. € 40,17-das wars. Wir haben das Symbol gelöscht, mehr können wir nicht tun. Wenn es wieder kommt, haben sie Zeit nach hier zu kommen. Dann müssen wir weiter sehe.

Auf dem Weg zum Wagen sagte mir ein Mitarbeiter: wenn es wieder kommt, fahren sie auf die Autobahn, drehen mal auf und weg ist das Symbol.

Ich(82) bin völlig verunsichert. Wer kann zu diesem eigenartigen Besuch in einer Mercedes-Werkstatt etwas sagen? Danke.
 
Thema: Gemisch zu fett
Zurück
Oben