Genaue Abmessungen Vaneo Laderaum

Diskutiere Genaue Abmessungen Vaneo Laderaum im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo ! Hat jemand einen Link für mich, der die genauen Abmessungen des Vaneo-Laderaums hat ? Sowas in der Art...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tim.tim

Crack
Beiträge
256
Fahrzeug
keinen Mercedes mehr
Hallo !

Hat jemand einen Link für mich, der die genauen Abmessungen
des Vaneo-Laderaums hat ?

Sowas in der Art:
http://www.langzeittest.de/mercedes-vaneo/intern/grafik/tm_vaneo_abmessungen_innen.gif

Insbesondere bräuchte ich :

Länge Kofferraum mit Rücksitzbank eingebaut

Länge Kofferraum mit Rücksitzbank ausgebaut

Länge Kofferraum mit Rücksitzbank ausgebaut und Sitz raus (in voller Höhe)

Länge Kofferraum mit Rücksitzbank ausgebaut und Sitz raus (niedrig, also bis in den Beifahrerfußraum)


Danke und viele Grüße, Tim
 
Hallo,

diese Daten stehen im Vaneoprospekt. ;)

Also bei eingebauter Rücksitzbank hat man etwas über einem Meter Laderaumlänge.
Bei ausgebauter Rücksitzbank hat man 1,81m Ladelänge.
Bei ausgebautem Beifahrersitz sind es 2,97m Laderaumlänge (bis unter die Instrumententafel).
Jeweils alles bei einer vollkommen ebenen Laderaumfläche.

Die Laderaumlänge bis zur Instrumententafel müsste ich jetzt aber tatsächlich messen.
 
Hat noch jemand ein Prospekt als PDF vom Vaneo? In der Presiliste (die habe ich als PDF) stehen die Maße nicht drin, sondern nur ein paar Technische Daten am Schluß.

Gruß Andreas
 
Als .pdf habe ich das Prospekt etc. leider nicht(mehr) aber gedruckte Varianten habe ich noch.
 
Ich habe den Vaneo Prospekt, als PDF vom 06/04 mit einer Größe von 2.10 MB. Sind 46 Seiten. Das Ding würde ich am liebsten ins Forum stellen. Aber wie mache ich das?
 
Das habe ich mir mit der PReisliste auch schon überlegt. Wahrscheinlich muß ich das Teil in 4 einzelne Dateien aufteilen. 50 kB sind schon arg wenig pro Dateianhang.

Aber danke Patrick, die Zeichnungen mit den Maßen finde ich auch sehr interressant.

Gruß Andreas
 
Galerie

Galaxy510 schrieb:
Das habe ich mir mit der PReisliste auch schon überlegt. Wahrscheinlich muß ich das Teil in 4 einzelne Dateien aufteilen. 50 kB sind schon arg wenig pro Dateianhang.

Aber danke Patrick, die Zeichnungen mit den Maßen finde ich auch sehr interressant.

Gruß Andreas

Hallo Andreas & Vaneo Freund!

Hier könnt Ihr auch grössere Dateien hochladen und dann verlinken: http://www.db-forum.de/galery/index.php


Gut Nacht,
 
Patrick schrieb:
Hallo Tim,

folgendes kann ich Dir anbieten.


Ciao,

Die Angabe der Höhe mit Dachreeling habe ich aber nicht gefunden. Ich habe eine Dachreeling aber keine Angabe gefunden. Nach Daumen x Pi müßte das etwa 1,9 m sein, stimmt das?
 
@all: Auch von mir besten Dank. Werde demnächst mal messen
gehen, werde dann auch ein paar Daten beisteuern :D
Viele Grüße, Tim
 
In der Galerie habe ich den Hinweis "1024k Dateigrössenlimit" gefunden.
Ich habe meinen Prospekt aber mit ca. 2,10 MB.

Wie Teile ich den Prospekt im PDF Format auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Genaue Abmessungen Vaneo Laderaum
Zurück
Oben