Genauigkeit Kartenmaterial Comand NGT2

Diskutiere Genauigkeit Kartenmaterial Comand NGT2 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mich am Wochenende von meinem Comand (Version 6.? vom Mai 2006) an den Plattensee lotsen lassen. Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobic200t

Crack
Beiträge
3.699
Fahrzeug
**
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mich am Wochenende von meinem Comand (Version 6.? vom Mai 2006) an den Plattensee lotsen lassen.
Leider kann ich nicht mal das Ziel Keszthely (sollte eine größere Stadt sein) eingeben :eek:

Wie tiefgreifend ist eigentlich das Kartenmaterial?

Was die OEM-Hersteller unter eigenem Namen vertreiben ist da wesentlich genauer :cool:
 
Moin,Moin,

Du darfst die Digitalisierung von z.B. Deutschland nicht mit den Ländern im Osten vergleichen, da fehlt noch reichlich :eek:
 
...hättest du tomtom genommen,wäre das nicht vorgekommen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Genauigkeit Kartenmaterial Comand NGT2
Zurück
Oben