Generator Freilauf Umbau

Diskutiere Generator Freilauf Umbau im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Ich fahre einen W204 bj August.2013 C220 CDI Mopf Motor OM651 mit StartStop. So die frage: Da ich ja einen Lichtmaschine habe ohne Freilauf, kann...

  1. Ozy890

    Ozy890 Frischling

    Dabei seit:
    06.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    Ich fahre einen W204 bj August.2013 C220 CDI Mopf Motor OM651 mit StartStop.

    So die frage:
    Da ich ja einen Lichtmaschine habe ohne Freilauf, kann ich es umbauen zu einen mit Freilaufrolle? Siehe bild.



    Bild 1 ( so sieht meiner aus )

    Bild 2 ( diesen Freilaufrolle habe ich übrig )

    Ich will nur Freilaufrolle einbauen. Passt das ohne probleme? Durchmesser breite etc ist alles identisch.
     

    Anhänge:

Thema:

Generator Freilauf Umbau

Die Seite wird geladen...

Generator Freilauf Umbau - Ähnliche Themen

  1. Geeignetes Ausbauwerkzeug für Freilauf Lichtmaschine / Generator?

    Geeignetes Ausbauwerkzeug für Freilauf Lichtmaschine / Generator?: Hallo Ihrs, alle Jahre wieder .... Vom Walde komm ich her und sehe, mein Freilauf geht nicht mehr ... Suche ein wirklich passendes Werkzeug -...
  2. Auspuffanlage C250 Cdi Coupé mit Eberspächer Soundgenerator

    Auspuffanlage C250 Cdi Coupé mit Eberspächer Soundgenerator: Hallo an Alle Bin neu hier und weis deswegen nicht ob ich das hier richtig mache. Habe zu Hause noch einen Endtopf vom 250 cdi Coupe rum liegen....
  3. Sporadische Abschaltung des Generators während der Fahrt

    Sporadische Abschaltung des Generators während der Fahrt: Da ich bei meinem neuen B200 W247 schon Probleme mit der Batterie hatte (Selbstentladung während der Nacht) habe ich während der Fahrt das...
  4. Fehler: Batterie/Generator

    Fehler: Batterie/Generator: hey Leute.... Guten Abend... Hab ein Problem: Bin im Urlaub, da leuchtet plötzlich der Fehler auf: Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen Hab...
  5. Fehleranalyse: Generator/Batterie Werkstatt aufsuchen

    Fehleranalyse: Generator/Batterie Werkstatt aufsuchen: Hallo zusammen, bei meinem W203 220 CDI Bj. 2000 mit 170 tkm, Batterie ca. 2 Jahre alt, tritt Fehlermeldung "Generator/Batterie Werkstatt...