Genfer Autosalon: Premiere des C 32 AMG T-Modells

Diskutiere Genfer Autosalon: Premiere des C 32 AMG T-Modells im AMG C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Die Top-Variante des T-Modells der C-Klasse feiert in Genf Weltpremiere. Sie trägt die Bezeichnung C 32 AMG. Der V6-Kompressormotor im C 32...

1. Heinz

Heinz Crack

Die Top-Variante des T-Modells der C-Klasse feiert in Genf Weltpremiere. Sie trägt die Bezeichnung C 32 AMG. Der V6-Kompressormotor im C 32 leistet 260 kW (354 PS) und stellt ein Drehmoment von 450 Newtonmeter ab 4.400 Umdrehungen pro Minute zur Verfügung. Damit sind die besten Voraussetzungen für überragende Fahrleistungen geschaffen: Das C 32 AMG T-Modell erreicht die 100-km/h-Marke bereits nach 5,4 Sekunden.
    Zu den weiteren technischen Highlights des Sport-Kombis zählt die Fünfgang-Automatik AMG Speedshift, die die Vorteile einer Automatik mit der Dynamik eines Schaltgetriebes kombinieren soll. Dank der neuartigen Speed-Shift-Funktion genügt beispielsweise nur eine leichte Bewegung des Automatik-Wählhebels nach links, und das Getriebe wählt sofort - je nach Geschwindigkeit und Motorkennfeld - den optimalen Gang für eine kraftvolle Beschleunigung.
    GrüßeHeinz

2. Anzeige

Thema:

Genfer Autosalon: Premiere des C 32 AMG T-Modells

Die Seite wird geladen...

Genfer Autosalon: Premiere des C 32 AMG T-Modells - Ähnliche Themen

1. C-Klasse S205 2018 (MOPF) Burmester Soundsystem

C-Klasse S205 2018 (MOPF) Burmester Soundsystem: Hallo Zusammen, ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines C43 AMG S205 in der MOPF Version. Das Auto begeistert einfach in allen Belangen,...
  2. Mercedes E 220 CDI T Drezahlschwankungen im Stand bei eingelegter Fahrstufe

Mercedes E 220 CDI T Drezahlschwankungen im Stand bei eingelegter Fahrstufe: Hallo zusammen, bei meiner 2001er E Klasse 220 CDI T( 0710/ 441) 143 PS Automatik, Avantgarde Ausführung, Laufleistung: 340.000 KM hab ich seit...
  3. Wer kennt Typ und Hersteller dieser Felgen am S500 Coupe AMG 4Matic

Wer kennt Typ und Hersteller dieser Felgen am S500 Coupe AMG 4Matic: Hallo, schönes Forum hier, möchte am S500 Coupe AMG 4 Matic EZ 2018 die Felgen auf dem Bild haben, die Radhäuser sind schon ausgestellt, die...
  4. W213 AMG Diffusor mit Doppelauspuffrohrblenden installieren

W213 AMG Diffusor mit Doppelauspuffrohrblenden installieren: Guten Tag, ich werde an einem E400 4Matic mit AMG Styling Paket den serienmäßigen, unteren Teil der Heckstoßstange (gefällt mir überhaupt nicht)...
  5. Weiß jemand zu welchem Modell dieses Lenkrad gehört?

Weiß jemand zu welchem Modell dieses Lenkrad gehört?: Hallo zusammen, ich habe im Keller dieses schöne Lenkrad gefunden und würde gerne wissen von wann es ist und zu welchem Modell es gehört?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden