Gepäcknetz oder Gitter?

Diskutiere Gepäcknetz oder Gitter? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, mich würde folgendes interessieren: In der aktuellen M Klasse wird in der Zusatzaustattung sowohl ein Netz als auch ein Gitter zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkusCLK

Crack
Beiträge
3.107
Fahrzeug
A208 CLK 230 K
Hi,

mich würde folgendes interessieren: In der aktuellen M Klasse wird in der Zusatzaustattung sowohl ein Netz als auch ein Gitter zur Abtrennung des Gepäckraumes gegenüber Rücksitzbank angeboten.

Wer hat Erfahrung mit den beiden System? Welches ist praktischer?
Kann man beides noch nachrüsten und sind die Haltevorrichtungen bereits (serienmässig?) ab Werk installiert?
Wenn es mir nur darum geht, Netz/ Gitter nur sporadisch zu benutzen, wenn der Gepäckraum unter der Abdeckung nicht ausreicht, welches System ist leichter zu de- / installieren?

Kann man in der M Klasse auch markenfremde Gepäcknetze von Spezialanbietern installieren?

Beim Blick nach hinten durch den Rückspiegel: Welches Systen stört mehr und wo kann man besser durchgucken?

Gibt es das Netz in verschiedenen Ausstattungsinnenfarben?

mit freundlichen Grüsen,

Markus
 
Hallo Markus,

habe mir das Trennnetz nachgekauft. Der Rahmen ist schwarz und das Netz weiss. Die Durchsicht ist meines Erachtens okay. Bei DC gibt es nur dieses Trennnetz, ob es vom Orginalnetz abweicht kann ich Dir leider nicht sagen. Die Montage ist relativ einfach.

Gruss Thomas
 
Trenngitter

Gruß,
habe bei mir seit Jahren ein Metalltrengitter von MB eingebaut. Ist eigentlich Klasse aber ungeeignet für ständigen Ein- und Ausbau- also eigentlich eine" Entlösng " - aber auch ein Riesen Sicherheitpluspunkt.
Gruß Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gepäcknetz oder Gitter?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben