Gepäckraumabdeckung spinnt

Diskutiere Gepäckraumabdeckung spinnt im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Bei meinen S211 Baujahr Dezember 2004 spinnt die Gepäckraumabdeckung. Es fing damit an das sie am frühen morgen nicht hochfuhr und erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E220CDIT

E220CDIT

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
Mercedes Benz E 220 CDI T Modell (S211)
Hallo,
Bei meinen S211 Baujahr Dezember 2004 spinnt die Gepäckraumabdeckung. Es fing damit an das sie am frühen morgen nicht hochfuhr und erst später am Tag wieder ging nun ist sie in einen Dauerstreik getreten.
Ich war deshalb schon mehrmals in der Werkstatt dort hat man das Steuergerät getauscht mir aber gesagt das dies eigentlich nicht viel bringe da dies für den Fehler nicht verantwortlich sei und man in Berlin nach einer Lösung sucht.
Habt ihr irgendeine Ahnung was es sonst sein könnte????
Ist mir nämlich langsam peinlich wenn ich beim Kunden bin und bei seinem BMW,Audi etc funktioniert es tadellos und bei mir nicht
Vielen Dank im Voraus

Florian
 
Geduld, geduld
ab September gibt es ein neues Rückwandtürsteuergerät mit dem ist dann endgültig alles i.O.
 
Na ich wills hoffen denn so langsam wird nervig !
Gruß

Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gepäckraumabdeckung spinnt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben