Gepäckrollo rollt nicht zurück

Diskutiere Gepäckrollo rollt nicht zurück im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Habe 'nen C180 T Bj.97 und Probleme mit dem Gepäckrollo. Manchmal, besonders bei sommerlichen Außentemperaturen, läßt sich das ausgezogene Rollo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HaRaWin

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
C180 T Typ202
Habe 'nen C180 T Bj.97 und Probleme mit dem Gepäckrollo. Manchmal, besonders bei sommerlichen Außentemperaturen, läßt sich das ausgezogene Rollo nicht zurückrollen, der Rückrollmechanismus scheint irgendwie bei höheren Temperaturen nicht so recht oder ab und an bei mehrmaligem ruckartigem Ziehen, zu funktionieren - im Winter hatte ich damit keine Probleme. Weiß jemand Rat? Danke im Voraus!
Ralf
 
Hallo Ralf,

es dehnt sich in der Wärme das Kunststoffmaterial aus. Versuche doch die beiden Rollenlager links und rechts etwas zu fetten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gepäckrollo rollt nicht zurück

Ähnliche Themen

Zurück
Oben