Gepäcktrennnetz

Diskutiere Gepäcktrennnetz im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Nachdem wir nun mit unserem "Riesen" im Urlaub waren und entsprechende Erfahrungen gesammelt haben, überlegen wir ein Gepäcknetz anzuschaffen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

-fRB

Stammgast
Fahrzeug
Vaneo 1.7 CDI
Nachdem wir nun mit unserem "Riesen" im Urlaub waren und entsprechende Erfahrungen gesammelt haben, überlegen wir ein Gepäcknetz anzuschaffen. Soll zwischen 2ter Sitzreihe und Kofferraum.

Hat jemand für mich die Teilenummer (incl. Preis) bzw. kann mir sagen wie und wo ich günstig an sowas kommen kann?

Danke & Gruß
Ingo

Das Trennnetz für den Vaneo kostet ab Werk (code YE6) knapp 130 Euro . Die Teilenummer aus der letzten aktuellen Liste des Vaneos lautete A414 860 0074 (9B51) . Das Netz steht mittlerweile auch nichtmehr im Transporterzubehör drin. Unter der oben genannten Nummer sollten das aber selbst die ungeschultesten ET-Verkäufer in einer der letzten Liste finden.

FÜr die Montage des Netzes müssen im Vaneo die Halterungen (oben)vorhanden sein. Wenn diese nicht vorhanden sind könnte man diese noch nachrüsten (hierzu sollte es aber schon Beiträge geben)

Wo man das Netz günstig herbekommt wenn man es nicht teuer bei MB kaufen will? Zuerst mal beim Benz-Teile-Onkel nachfragen ob die zufällig ein Netz haben, dass schon ewig lagert und man dieses dann etwas günstiger bekommen kann oder mal beim bekannten Auktionshaus und Autoverwertern schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gepäcktrennnetz
Zurück
Oben