Geräusch aus der Lüftung beim GLA 200 (9/20)

Diskutiere Geräusch aus der Lüftung beim GLA 200 (9/20) im Mercedes GLA Forum (X156) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Guten Tag zusammen, ich besitze seit wenigen Tagen einen Vorführwaren - GLA 200 aus 9/20 - Nach zwei /drei Tagen stelle ich jetzt ein Geräusch aus...

1. moetti

moetti Frischling

Fahrzeug:
    GLA 200 Baujahr 9/20
    Guten Tag zusammen,
    ich besitze seit wenigen Tagen einen Vorführwaren - GLA 200 aus 9/20 -
    Nach zwei /drei Tagen stelle ich jetzt ein Geräusch aus dem Bereich der Lüftung fest, welches bei höherer Intensität der Lüftung auch lauter wird, demnach offensichtlich damit direkt zusammenhängt.
    Es hört sich so an, als ob da ein Blatt hängt, welches im "Wind" eben mal mehr und mal weniger flattert.
    Frage, kann ich irgendwie, ohne große Probleme an die Lüftung herankommen ?

Thema:

Geräusch aus der Lüftung beim GLA 200 (9/20)

Die Seite wird geladen...

Geräusch aus der Lüftung beim GLA 200 (9/20) - Ähnliche Themen

1. Lüftungsgeräusch beim Gasgeben

Lüftungsgeräusch beim Gasgeben: Hallo, mir ist ein Problem an meinem Fahrzeug aufgefallen und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Problem kennt: Fahre ein T-Modell E-Klasse...
  2. Motorgeräusch bei Lüftung an - W211 E200K

Motorgeräusch bei Lüftung an - W211 E200K: Hallo meine Freunde! Ich bin neu hier und stell mich in diesem Zuge gleich mal vor. Bin der Bernd bin 27 und hab gleich mal eine Frage oder ein...
  3. Geräusch/Lüftung ?

Geräusch/Lüftung ?: Moin zsm., ich fahre seit heute einen CLK 230K (c208). Und nach einer zeit mit mehr oder weniger beschleunigen fängt es an eine art zu lüften.....
  4. Problem mit W203 Geräusche aus der Lüftung

Problem mit W203 Geräusche aus der Lüftung: ich habe ein Problem mit meinem Auto , jedesmal wenn ich die Zündung einschalte klackert es wie wild etwa 40 sekunden das Geräusch kommt aus der...
  5. Seltsames Geräusch -> Lüftung?

Seltsames Geräusch -> Lüftung?: Hallo, bei meinem C180 (202) tritt seit einiger Zeit ein seltsames Geräusch auf. Es kommt immer nach dem Starten bzw. auch schon bei...