Geräusch beim Turbo CL500 Biturbo

Diskutiere Geräusch beim Turbo CL500 Biturbo im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Heute Morgen als ich den wagen startete habe ich vorne Links ein Komisches Geräusch bemerkt. Habe mir nichts dabei gedacht. Als ich vor dem Mittag...
Fisi

Fisi

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
Cl500 c216
Heute Morgen als ich den wagen startete habe ich vorne Links ein Komisches Geräusch bemerkt. Habe mir nichts dabei gedacht. Als ich vor dem Mittag wieder das Auto anliess nahm es mich trotzdem Wunder von wo das Geräusch kam. Ich merkte das es bei Turbo irgendwo herkommt und sah wie sich dieses Teil bewegt ( siehe Video) ist das normal oder was könnte hier das Problem sein..? Muss noch sagen weder Leistungsverlust noch irgend wie etwas anderes zu spüren. Mercedes Benz Cl500 4.7biturbo 4matic

Km ca. 120‘000

Es wurde auch keine Leistungssteigerung durchgeführt.

Ich wäre froh um jede Hilfe bevor es etwas grösseres wird.


Mit freundlichen Grüßen
 
VTG Versteller Gestänge, Technisch alles im grünen Bereich.
 
Thema: Geräusch beim Turbo CL500 Biturbo
Zurück
Oben