Geräusch beim Turbo CL500 Biturbo

Diskutiere Geräusch beim Turbo CL500 Biturbo im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; [MEDIA]Heute Morgen als ich den wagen startete habe ich vorne Links ein Komisches Geräusch bemerkt. Habe mir nichts dabei gedacht. Als ich vor dem...

1. Fisi

Fisi Frischling

Fahrzeug:
    Cl500 c216
    Heute Morgen als ich den wagen startete habe ich vorne Links ein Komisches Geräusch bemerkt. Habe mir nichts dabei gedacht. Als ich vor dem Mittag wieder das Auto anliess nahm es mich trotzdem Wunder von wo das Geräusch kam. Ich merkte das es bei Turbo irgendwo herkommt und sah wie sich dieses Teil bewegt ( siehe Video) ist das normal oder was könnte hier das Problem sein..? Muss noch sagen weder Leistungsverlust noch irgend wie etwas anderes zu spüren. Mercedes Benz Cl500 4.7biturbo 4matic

Km ca. 120‘000

Es wurde auch keine Leistungssteigerung durchgeführt.

Ich wäre froh um jede Hilfe bevor es etwas grösseres wird.

Mit freundlichen Grüßen

2. #2 conny-r, 09.11.2020
    conny-r

conny-r Crack

Fahrzeug:
    C 205 02/17 T 220d 651.921
    +
    SL 350 Sportmotor 316 PS
    VTG Versteller Gestänge, Technisch alles im grünen Bereich.

Thema:

Geräusch beim Turbo CL500 Biturbo

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Turbo CL500 Biturbo - Ähnliche Themen

1. Leichte Geräusche beim lenken

Leichte Geräusche beim lenken: Guten Tag, Ich fahre eine e Klasse Cabrio Baujahr 2014, Wenn ich lenke dann kommt ein leichtes Geräusch aus dem lenkgrad, es hört sich an als...
  2. Klappern im stand cl500 4.7 Biturbo

Klappern im stand cl500 4.7 Biturbo: Hallo Heute Morgen als ich den wagen startete habe ich vorne Links ein Komisches Geräusch bemerkt. Habe mir nichts dabei gedacht. Als ich vor dem...
  3. Unruhiger Motor beim Kaltstart - Fehler Zylinder 1

Unruhiger Motor beim Kaltstart - Fehler Zylinder 1: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem W203 (Mercedes-Benz C-Klasse 2000 W203 C 180 1998 ccm, 95 KW, 129 PS – Automatik) Ich bin überhaupt...
  4. Ruckeln beim Schalten und Notbetrieb

Ruckeln beim Schalten und Notbetrieb: Liebe Forum Mitglieder, ich bin neu in diesem Forum, und habe mich hier angemeldet, weil ich ein ungelöstes Problem mit meinem Auto habe. Ich...
  5. Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang

Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang: Hallo Forumgemeinde, ich habe das o. g. Problem bei meinem W463. Kennt das ggf. jemand und falls ja, gibt es hier eine einfache Lösung? Alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden