Geräusch Gangwechsel Aut. W 164

Diskutiere Geräusch Gangwechsel Aut. W 164 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Bei meinem neu gekauften ML 350 (W164) ist beim einlegen bzw wechsel eines Ganges (Automatic) ein lautes Klackgeräusch zu hören. Also P R D. Wenn...
V

Volker1961

Guest
Bei meinem neu gekauften ML 350 (W164) ist beim einlegen bzw wechsel eines Ganges (Automatic) ein lautes Klackgeräusch zu hören. Also P R D. Wenn ich D einlege schaltet er ohne zu ruckeln rauf. Was ist denn da kaputt bzw mit welcher Reparatur ist denn da zu rechnen? Er ist aus 09/2005 und hat er 50.000 km drauf.

Freu mich auch Antwort
 
Kopien Kulanzreparaturen W 164

Habe gerade einen W 164 ML 350 BJ 9/2005 mit 50000 km gekauft. Von Händler wurde gesagt, dass umfangreiche Kulanzarbeiten im Juni 09 durchgeführt wurden. Es ist bei MB anscheinend normal das hier keine Kopie über Art und Umfang ausgehändigt werden. Wo kann ich eine Rechnungskopie anfordern damit ich weiß was gemacht wurde??

Habe ich auf die Kulanzarbeiten dann auch Garantie? Wenn ja wie lange?

Freu mich über Infos bzw Tips
 
Hallo,

Habe ich auf die Kulanzarbeiten dann auch Garantie? Wenn ja wie lange?
Eine Kulanz ist rechtlich gesehen wie eine "Schenkung" das bedeutet du hast zwei Jahre ET Garantie wenn Teile verbaut wurden ausgenommen Verschleißteile.
Wenn es um einen reinen Arbeitsumfang geht musst du nachweisen das wirklich der gleiche Umfang wieder nötig ist.
Ganges (Automatic) ein lautes Klackgeräusch zu hören
Ein gewisses Geräuschaufkommen beim Gangeinlegen ist normal, ohne das Geräusch zu hören kann ich leider nichts dazu sagen.

Gruß
 
Thema: Geräusch Gangwechsel Aut. W 164
Zurück
Oben