Geräusch vom Hinteren Auspuff w202 ?

Diskutiere Geräusch vom Hinteren Auspuff w202 ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Es ist komisch, es kommt vom Bereich des hinteren Auspuffs und zwar nur manchmal beim Gasgeben und beschleunigen und klingt als ob da was am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xandy

Crack
Fahrzeug
C 250TD
Es ist komisch, es kommt vom Bereich des hinteren Auspuffs und zwar nur manchmal beim Gasgeben und beschleunigen und klingt als ob da was am Auspuff nicht fest genug wäre. So komische Rasselgeräusche. Aber fast immer nur wenn ein Gang eingelegt ist dann aber reagiert auf´s Gasgeben. Das dumme ist wenn ich es jemanden zeigen will da macht er das gerade nicht mehr. Ist nicht so schlimm komischerweise konnte man am Auspuff nix feststelen können (hin und her bewegt per Hand sogar bei Fahrzueg auf der Hebebühne.
Mir fallen nur 2 Möglichkeiten ein : irgendwelche Mitteldinge im Auspufftopf oder aber von der Kardanwelle ? (der Geräusch ist aber anders als "damals" bei meinem 190 2,5 D Bj 1986.....
Naja mal sehen ob sich das verschlschtert so das dies auch leicht reproduzierbar ist. Kann doch hoffentlich nix schlimmes sein oder ?

Gruss

Xandy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geräusch vom Hinteren Auspuff w202 ?
Zurück
Oben