Geräusche Armaturenbrett

Diskutiere Geräusche Armaturenbrett im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, ich fahre einen Ml 270 Bj. 08/02, und mir ist aufgefallen dass bereits nach 8000 km "Knarz/Vibrations- geräusche" am Armaturenbrett zu...

  1. #1 PANCHO1, 08.11.2002
    PANCHO1

    PANCHO1 Stammgast

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 270 CDI
    Hi,

    ich fahre einen Ml 270 Bj. 08/02, und mir ist aufgefallen dass bereits nach 8000 km "Knarz/Vibrations- geräusche" am Armaturenbrett zu hören sind. Ich finde es ziemlich jämmerlich dass für ein Auto was schlisselich 50000 Euro kostet, solche Geräusche bereits nach so einer kurzer Laufzeit entstehen. Hat jemand auch ähnliche Probleme, und weiss jemand ob es da generell Probleme mit der verarbeitung des Armaturenbretts gibt?

    Vielen dank im voraus für Eure Hilfe,

    Pancho1
     
  2. #2 stricki, 08.11.2002
    stricki

    stricki Crack

    Dabei seit:
    12.02.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Range Rover V8 Vogue &

    A 150 Elegance
    Hi Pancho1,

    diese Probleme sind vielen M Klasse Fahrern und natürlich auch DC bekannt.
    Mach einfach das was jeder in der Gewährleistungszeit macht, fahr zu DC und zeig diesen Mangel an. Du mußt dort nicht einmal die Details schildern denn die kennen das Problem und beseitigen es völlig unproblematisch zum Xten mal.

    Gruß stricki
     
  3. #3 Mdriver, 09.11.2002
    Mdriver

    Mdriver Crack

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W163
    Hallo!

    Es stimmt schon was Stricki geschrieben hat. Jedoch ist es auch möglich das diese Knarzgeräusche durch Bewegungen der Windschutzscheibe ausgelöst werden. Ich kenne Fälle älterer Autos, da wurde das Fzg. erst nach Tausch der Scheibe ruhig.

    Grüsse, Mdriver. *knarzfrei*
     
Thema:

Geräusche Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Geräusche Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Geräusche nach Kardanwellenlager Tausch

    Geräusche nach Kardanwellenlager Tausch: bei 75Kmh seit das Lager getauscht wurde (Orginalteil Mercedes) Hat jemand eine Idee? [MEDIA]
  2. Komische Vibrationsgeräusche beim kaltstart

    Komische Vibrationsgeräusche beim kaltstart: Ich habe mir eine e klasse w212 facelift vor ca. einem halben Jahr gekauft das auto läuft top. Ich habe aber ein kleines problem: sobald ich dem...
  3. Knackgeräusche - Spürbares Kacken vorne nach Neureufenmontage

    Knackgeräusche - Spürbares Kacken vorne nach Neureufenmontage: Nach Wechsel auf Sommerreifen trat beim Losfahren und Einlegen sofort ein kräftiges Knacken vorne auf. Auch nach ca. 50km ist es noch da. Bei den...
  4. Gluckernde Geräusche im Leerlauf

    Gluckernde Geräusche im Leerlauf: Hallo zusammen! Habe letztes Jahr im September meinen B180D bei Mercedes als Jahreswagen gekauft. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das wenn...
  5. Elektrische Feststellbremse Geräusche (GLA x156)

    Elektrische Feststellbremse Geräusche (GLA x156): An meinem GLA x156 machen die Stellmotoren der elektrischen Feststellbremse beim abschalten des Motors laute Geräusche (Die Feststellbremse zieht...