Geräusche Armaturenbrett

Diskutiere Geräusche Armaturenbrett im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich fahre einen Ml 270 Bj. 08/02, und mir ist aufgefallen dass bereits nach 8000 km "Knarz/Vibrations- geräusche" am Armaturenbrett zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PANCHO1

Stammgast
Beiträge
45
Fahrzeug
ML 270 CDI
Hi,

ich fahre einen Ml 270 Bj. 08/02, und mir ist aufgefallen dass bereits nach 8000 km "Knarz/Vibrations- geräusche" am Armaturenbrett zu hören sind. Ich finde es ziemlich jämmerlich dass für ein Auto was schlisselich 50000 Euro kostet, solche Geräusche bereits nach so einer kurzer Laufzeit entstehen. Hat jemand auch ähnliche Probleme, und weiss jemand ob es da generell Probleme mit der verarbeitung des Armaturenbretts gibt?

Vielen dank im voraus für Eure Hilfe,

Pancho1
 
Hi Pancho1,

diese Probleme sind vielen M Klasse Fahrern und natürlich auch DC bekannt.
Mach einfach das was jeder in der Gewährleistungszeit macht, fahr zu DC und zeig diesen Mangel an. Du mußt dort nicht einmal die Details schildern denn die kennen das Problem und beseitigen es völlig unproblematisch zum Xten mal.

Gruß stricki
 
Hallo!

Es stimmt schon was Stricki geschrieben hat. Jedoch ist es auch möglich das diese Knarzgeräusche durch Bewegungen der Windschutzscheibe ausgelöst werden. Ich kenne Fälle älterer Autos, da wurde das Fzg. erst nach Tausch der Scheibe ruhig.

Grüsse, Mdriver. *knarzfrei*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geräusche Armaturenbrett
Zurück
Oben