Geräusche bei Lenkeinschlag und unebener Fahrbahn

Diskutiere Geräusche bei Lenkeinschlag und unebener Fahrbahn im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo zusammen, ich bin Neu hier im Forum und hoffe auf einen regen Austausch.. Aktuell habe ich nach Jahren meine E200 Kompressor (W211) wieder...
S

Seaman

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
E-Klasse Kombi, E 200 Kompressor W211
Hallo zusammen,
ich bin Neu hier im Forum und hoffe auf einen regen Austausch..

Aktuell habe ich nach Jahren meine E200 Kompressor (W211) wieder selber in der Nutzung. Nun habe ich von jetzt auf gleich beim Lenkeinschlag und unebener Fahrbahn ein knackendes/kratzendes Geräusch. Ich würde auf Fahrerseite tippen, kann es aber nicht wirklich bestimmen.

Drunter geschaut habe ich ebenfalls noch nicht...

Denke das hattet Ihr auch schon einmal... wo soll ich anfangen mit suchen?

Danke schon einmal
Seaman
 
Thema: Geräusche bei Lenkeinschlag und unebener Fahrbahn
Zurück
Oben