Strich8
Stammgast
- Fahrzeug
- Bisher vom strich 8 bis über w124er zum S210 200K
Hallo,
ich habe gestern bei meinem s 210 200 Kompressor die Batterie gewechselt und habe jetzt ein Surren aus dem Bereich des Kompressors bzw Umstellerklappe wenn ich die Zündung einschalte.
Vor 3 Wochen war ich beim
und habe die Umstellerklappe gangbar machen lassen, weil der Kompressor nicht mehr einschaltete bzw ich nur wenig Leistung hatte.
Nun ist nach 2 Wochen Standzeit die Batterie platt, also raus damit und nun schon wieder der nächste Fehler.
Sonst läuft der Wagen eigentlich ganz normal. Merke auch keinen Leistungsverlust.
Habe die Zündung länger angelassen, in der Hoffnung, dass das Geräusch weg geht. Fehlanzeige.
Hat jemand ne Ahnung was nun schon wieder kaputt ist?
Und warum??
ich habe gestern bei meinem s 210 200 Kompressor die Batterie gewechselt und habe jetzt ein Surren aus dem Bereich des Kompressors bzw Umstellerklappe wenn ich die Zündung einschalte.
Vor 3 Wochen war ich beim
und habe die Umstellerklappe gangbar machen lassen, weil der Kompressor nicht mehr einschaltete bzw ich nur wenig Leistung hatte.Nun ist nach 2 Wochen Standzeit die Batterie platt, also raus damit und nun schon wieder der nächste Fehler.
Sonst läuft der Wagen eigentlich ganz normal. Merke auch keinen Leistungsverlust.
Habe die Zündung länger angelassen, in der Hoffnung, dass das Geräusch weg geht. Fehlanzeige.
Hat jemand ne Ahnung was nun schon wieder kaputt ist?
Und warum??