Geräusche im Rückwärtsgang

Diskutiere Geräusche im Rückwärtsgang im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hi Sternenfahrer, auf meinen Beitrag im C-Klasse Forum hat sich leider niemand gemeldet. Vielleicht ist meine Frage hier im Motor-Forum besser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willem

willem

Stammgast
Beiträge
207
Fahrzeug
E-Klasse E 220 CDI Mopf
Hi Sternenfahrer,

auf meinen Beitrag im C-Klasse Forum hat sich leider niemand gemeldet. Vielleicht ist meine Frage hier im Motor-Forum besser angesiedelt:

Ich fahre seit Januar 2002 den neuen C 180 T mit Automatik.

Ein feines Auto, aber seit einiger Zeit ergibt sich folgendes Problem:

Beim Herausfahren aus der Garage im Rückwärtsgang , "jault" der Motor (oder irgend etwas anderes) manchmal außergewöhnlich laut.
Beim letzten Mal habe ich die Automatik auf "Null" gestellt und schlagartig war das "Jaulen" weg.

Was kann das sein?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß aus Hamburg

Willem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geräusche im Rückwärtsgang
Zurück
Oben