Geräusche im Rückwärtsgang

Diskutiere Geräusche im Rückwärtsgang im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hi Sternenfahrer, auf meinen Beitrag im C-Klasse Forum hat sich leider niemand gemeldet. Vielleicht ist meine Frage hier im Motor-Forum besser...

1. willem

willem Stammgast

Fahrzeug:
    E-Klasse E 220 CDI Mopf
    Hi Sternenfahrer,

auf meinen Beitrag im C-Klasse Forum hat sich leider niemand gemeldet. Vielleicht ist meine Frage hier im Motor-Forum besser angesiedelt:

Ich fahre seit Januar 2002 den neuen C 180 T mit Automatik.

Ein feines Auto, aber seit einiger Zeit ergibt sich folgendes Problem:

Beim Herausfahren aus der Garage im Rückwärtsgang , "jault" der Motor (oder irgend etwas anderes) manchmal außergewöhnlich laut.
    Beim letzten Mal habe ich die Automatik auf "Null" gestellt und schlagartig war das "Jaulen" weg.

Was kann das sein?
    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß aus Hamburg

Willem

2. #2 Otfried, 07.08.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
Thema:

Geräusche im Rückwärtsgang

Die Seite wird geladen...

Geräusche im Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

1. 2 Fragen: Rückwärtsgang + Anlasser Geräusche,

2 Fragen: Rückwärtsgang + Anlasser Geräusche,: Hallo, ich habe 2 Fragen an die Experten hier im Forum, mein R129.063 SL320 macht zicken in 2 verschiedenen Situationen: 1. Ich starten den...
  2. Jaulende Geräusche im Rückwärtsgang

Jaulende Geräusche im Rückwärtsgang: Hi Sternenfahrer, ich fahre seit Januar 2002 den neuen C 180 T mit Automatik. Ein feines Auto, aber seit einiger Zeit ergibt sich folgendes...
  3. Knackgeräusche - Spürbares Kacken vorne nach Neureufenmontage

Knackgeräusche - Spürbares Kacken vorne nach Neureufenmontage: Nach Wechsel auf Sommerreifen trat beim Losfahren und Einlegen sofort ein kräftiges Knacken vorne auf. Auch nach ca. 50km ist es noch da. Bei den...
  4. Gluckernde Geräusche im Leerlauf

Gluckernde Geräusche im Leerlauf: Hallo zusammen! Habe letztes Jahr im September meinen B180D bei Mercedes als Jahreswagen gekauft. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das wenn...
  5. Elektrische Feststellbremse Geräusche (GLA x156)

Elektrische Feststellbremse Geräusche (GLA x156): An meinem GLA x156 machen die Stellmotoren der elektrischen Feststellbremse beim abschalten des Motors laute Geräusche (Die Feststellbremse zieht...